|
...also so lang es Uplifting ist wie G&M Project oder Blank & Jones etc ist es für mich ok.
Aber manchmal frage ich mich auch im Auto, wenn ich mal wieder eine Armin van Buuren - ASOT Part2 höre, was da abgeht und warum man dabei fast einschläft... 
Schranz wie auch Newstyle Hardcore finde ich aber auch zum kotzen von daher bleibt mir nichts anderes übrig als mich im Uplifting-Bereich zu bewegen.
Manchmal kriege ich allerdings dabei auch die Krise wenn da mal wieder von DJ XY ein neuer Track rausgekommen ist der Klingt als wenn man das mit einem Tracker oder Music EJay gemacht hat... kotz.
Also 155-160 BPM finde ich am angenehmnsten, auch wenn es mal 185 sein dürfen, aber so der Schnitt liegt bei mir so bei 155-160.
Ich hab ja auch die gute alte Zeit durchgemacht aber eines darf man nicht machen: sagen, dass man sich nach früher zurücksehnt und drauf hofft, dass es mal wieder so wird.... dann hat man den Bezug zur Realität verloren. Was früher 8-Spur-Sequenced Tracks waren die einfach nur geil sind gehts heute z.B. unter 64 Spuren Stereo anscheinend gar nicht mehr naja, egal ich will es nicht weiter ausweiten... 
|