Wer kommt jetzt alles? Machen wir ein MeetUp? Wenn ja, wo?
Jan-14-2004 14:23
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
also ich werd auf jedenfall da sein, wo wir nen meetup machen können weis ich nich da ich da noch nie war, aber TR wollte ja spätestens morgen sowieso zur Trance Energy was posten, vielleicht weis er ja was gutes
Richte mich gan nach meinen Kommilitonen aus der Umgebung,hab halt immer noch kein Auto,aber allein mitm Zug fahren will ich auch nicht...bin also zu 30% dabei...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Jan-14-2004 15:59
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by TranceRulez
hä? Ich wollte was posten?
Also...
Ich +2 sind dabei
Treffen wo wann wie?
ja ich meinte du wolltest am 15. oder so was posten, kann mich aber auch irren, is ja auch völlig wurscht
wer war denn schonma aufer TE, der müsste doch eigentlich auch wissen wo man sich da gut treffen kann
___________________
Jan-14-2004 16:43
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by unKnOwn`
wer war denn schonma aufer TE, der müsste doch eigentlich auch wissen wo man sich da gut treffen kann
nach der Warte- Entkleidungshalle kommt die Eingangshalle... da könnte man sich treffen...
Jan-14-2004 18:53
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Tja, bei mir wirds wohl etwas knapp... Kreditkarte habe ich zwar schon, aber noch keinen Pin bekommen, daher kann ich die Karte noch nicht bestellen.
Aber eigentlich bin ich dabei; rauffahren werde ich auf jeden Fall (bin halt ansonsten, wenn ich keine Karte bekomme, in belgien unterwegs)!
Und falls ich die Karte endlich bestellen kann, keine Ahnung wo, weil ich auch noch nie dort war
Jan-15-2004 20:51
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
also wenn Du die Karte hast dann kannst Du bestellen. Die PIN braucht man nicht, höchstens für den Geldautomaten!
Du brauchst bei ticketbox nur die dreistellige Nummer hinten auf der Karte (Verifizierung)
Ich mein es muss doch sonst jemand anders geben der dir helfen kann dabei ohne dass Du nachher noch leer ausgehst...
Jan-15-2004 20:55
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Ach so? Na dann gehts morgen gleich ab ins I-Net Café, denn bei mir (zu Hause) gibts bei der Seite von ticketbox ab dem Moment wo die Zahlmethode kommt immer ein Error Hatte ich e schon mal gepostet. Daher wusste ich das nciht.
Morgen gleich losdüsen!
Jan-15-2004 21:42
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Ich bin auch dabei, mit 2 non-GTA.
Werd wohl irgendwie zusammen mit TR da aufschlagen, haben ja den gleichen Weg.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jan-16-2004 09:45
Roputer
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Bonn
Ich komme mim vandit_freak und noch ein paar Leutz. Wir würden ein treffen sehr begrüssen. Dann gehe wir alles zusammen
Jan-18-2004 13:14
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Ich habe heute mein Ticket bekommen
Habs am Fr nachmittag bestellt, wird also am Mo weggeschickt worden sein und heute gekommen - also nur 4 Tage
Wo gibts nun ein Treffen? Ist ja nur mehr ne knappe Woche hin