Schon sehr happig vom Preis, jedoch habe ich von dieser "anderen" Version des Tiesto Remixes schon gehört, die nur auf Promo zu bekommen ist und von den Vocals her noch besser rüberkommen soll. Von dem her ist es natürlich schon eine echt rare Pressung...
Wem die Scheibe das Geld wert ist, soll glücklich werden.
Feb-20-2004 21:40
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
schau mal auf die anderen Plattenpreise von janek**
wenn der einen blöden findet für die scheiben, bitte. aber das
grenzt an WUCHER !!!!! 35 € für die Southern Sun sind EINDEUTIG
zu viel und ausserdem ist das die NORMALE VERSION, ich habe auch
die 2x12''. Solche EBay-Händler gehören nicht mehr berücksichtigt !!!!!
___________________
Feb-20-2004 22:48
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
...nein nicht wegen den Wucher Preisen, aber deswegen:
quote:
Bei Interesse an Armin's State of Trance Sets!! Habe die sets von Episode 80 bis 135 !!! Bitte mailen (VHB)!!
Da hörts auf! Armins Sets bei eBay zu verhökern bzw. die Anspielung darauf zu machen is durchaus nicht erlaubt.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Feb-20-2004 23:24
Bazzy
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Gelsenkirchen, Germany
Naja, da gibt es nur eins: Meldung an Ebay! Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass er auf diesem Wege Armin Sets verscheuern will.
___________________
Feb-21-2004 00:04
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
25 euro....btw i need
Feb-21-2004 01:49
Born2Dance
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2004
Location: Munich, Germany | GTA #163
Platte ist mittlerweile verkauft worden.....für sage und schreibe 40 € (!)
___________________
Feb-22-2004 22:09
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Fahr doch mal in andere Städte und kaufe da Platten!!!
Bestes Beispiel: Kiel!
Dort habe ich dicke Trance Platten für ca. 4,50 im Schnitt pro Platte bekommen!!!
Alles natürlich mit Rchnung und Mwst.!!!!
Dort lagen derbe Platten rum!
Auch die Oakenfold!!!
In Bremen gabs damals auch die ein oder andere dicke Scheibe!!!
Dort hört man eben nicht so gerne Trance und deswegen verschimmeln die Platten dort auch vor sich hin!