|
|
|
|
 |
Sand Leaper
Tension hunter

Registered: Jul 2001
|
|
|
Feb-24-2004 08:14
|
|
|
 |
 |
SRP-ReAlign
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001
|
|
|
Ja war echt nicht schlecht gestern, war nur n bissel blöd dass ich noch so angeschlagen vom Vortrag war. Das hat mir wohl ein wenig die Feierlaune genommen, aber das war ja meine Schuld;-) Bin deshalb auch erst so um neun uhr dagewesen, hab auch das gta meeting vorm tclub verpasst.
Kann das sein dass Marco V gestern "Push - universal nation" gespielt hat? Oder einen ähnlichen Klassiker? Müsste kurz nach loops&tings gewesen sein.
Kai Tracid ist für meinen Geschmack etwas zu hart gewesen, bin dann auch in der ersten std seines Sets nach Hause gegangen.
Aber insgesamt auf jeden Fall ein gelungener Abend. Nicht zu voll, nicht zu leer, Getränkepreise gingen auch noch.
Also nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Dann werd ich auch beim Karnevalszug nicht so viel trinken, dann kann ich auch mal eher da sein.
Chris
Feb-24-2004 10:17
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
War ja mit Mellow D und Andy B da... war suuuper. Kurz rauf Johan Gielen noch zum Geburtstag gratuliert... unten waren schon Cosmic Gate am Werk, die erstaunlicherweise schön melodisch angefangen haben.
Ach ja vorweg: 4 (!) Stunden Hinfahrt, 2 Stunden Rückfahrt!! 
Wir waren um 20.00 da...
Getränke mussten sogar wir VIPs kaufen, was ich aber eigentlich gar nicht so schlimm fand.
Dann hab ich mich erstmal den anderen TAs gewidmet: Paul Corgan, Mystero + Freundin, Bloodflower, Woody, Unknown... nach ne Weile bin ich wieder hoch in den VIP-Bereich, Marco V schnackte gerade mit Andy B 
Kaum waren Bossi & Co durch find Marco V an zu brettern. Dream Machine kam schon sehr geil, ich hab noch geschrien: das ist der Marco V Remix von Ton TB - Fairlight distrinction... 
Danach wurde Marco V irgendwie richtig Hardcore... zumindest hörte sich das von oben so an Zeitweise ein krasses Gebretter, ich frag mich wie der Typ dann nachher noch Ron van den Beuken spielen konnte, das passte gar net, wenigstens tanzte der ganze Laden. Jaja Marco V der kleine Gabber... sieht ja so aus zumindest... 
Kai Tracid war auch schon da und unterhielt sich die ganze Zeit mit Mellow D... irgendwann zwischen 23.20-23.30 hielt ich die beiden an, dass wir los müssen, da ich heute ja wieder in Schwerin arbeiten musste.
wir also losgebrettert und um 3 oder so mit mehreren Pinkel- und MC Donalds-Pausen war ich im Bett... und um 8 in Schwerin... aua. Das geht gar nciht, ich bin so platt, heute Abend guck ich bestimmt net mehr ins Forum rein *g*
...ein großes Plus verdient noch die Lichtanlage, die echt klasse war mit den 3 Lasern und natürlich die Ehefrau des Betreibers der Turbinenhalle und dem besten Kumpel, die uns durch einen X-Tra Ausgang rausgelassen haben und auch noch netterweise die Getränke übernommen haben, wobei ich mich mit 2 Colas eher bescheiden zurückgehalten habe 
|
|
Feb-24-2004 11:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003
|
|
|
Feb-24-2004 12:38
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

|
|
|
Feb-24-2004 13:13
|
|
|
 |
 |
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

|
|
|
Feb-24-2004 13:30
|
|
|
 |
 |
Sp¥r0
Senior tranceaddict

Registered: Nov 2003
|
|
|
wir sind um 13:40 angekommen, also erst mal ne bewertung von dem was ich vom line up mitbekommen hab (da wir schon um 20:30 raus sind weil wir beide am anderen tag englisch arbeit inner 1+2 geschrieben ham )
DJ Sven: naja besser als ich erwartet hab, aber net der bringer...
Green Court: super, wie dx schon sagte, astreiner trance
Driftwood: es fing mit Niels van Gogh - Pulverturm (ich denk mal 2004er version, hab aber kein plan) an, danach kam erstmal nur schrott, das letzte viertel war allerdings net schlecht
Johan Gielen: hammer geil!
Cosmic Gate: hmm, paar geile tracks waren wohl drinne, aber...
ich hätt mir aber ohrenstöpsel mitnehmen sollen, bei gielen hab ich mir irgendwann welche aus nem taschentuch gebastelt^^
achja: hat irgendwer playlists? weil ich hab teilweise viele tracks erkannt, komm jedoch immernoch net auf die namen :/
Last edited by Sp¥r0 on Feb-24-2004 at 13:54
|
|
Feb-24-2004 13:48
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 17:31.
Forum Rules: