bist DU die erste weibliche German TA?
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Habs auch gesehen und sie gleich pm`ed! schnegggge: Trau Dich!
ich war's net
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
wo isse denn jetzt? wir könnten einen köder auslegen! postet mal ein bild von brad pitt...
___________________ I wanna party with your body!
oder ich poste einfach eins vom HandsomePsycho
ich glaube, wenn ich jetzt noch ein Bild poste haben wir sie endgültig verschreckt wie heisst es so schön: Bitte melde dich !
___________________ Too Lazy to make a signature
EKELHAFT! mein penis würmt und krümt sich und schreit nach hilfe!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
gab es schonmal so etwas wie deutsche weibliche präsenz hier vorher??
AHHHHH!!!!!!!!! I got owned by Bloodflower's picture *Am Boden fall und nach Mama schrei!*