|
jetzt Lyncht mich nicht:
noch mal den gleichen Thread aufmachen, obwohl es den schon mal gibt?? Sorry, HIRNLOS! Ein-zweimal ein Gag schreiben ja, aber
dann bitte doch wieder zum Thema kommen, so sehe ich das!
SCHLIESSEN! und zwar sofort!
Last edited by Frank-HH on Mar-13-2004 at 14:55
|