Hi , bald ist ja Mayday , Loveparade , Streetparade und und und , aber ich habe ein Problem , ich suche noch eine Raverschlaghose . Wer kann mir hier im Netz , Shops empfehlen ? Wo kann ich sie bestellen ? Gruß Oliver
naja hab mal kurz gegoogelt: here ya go: underground-fashion btw. sind neon schlaghosen noch in?
ja da war ich schon , suche Hosen in W32/L38 die geilsten die ich sah gehen nur bis 36 . war auch schon bei http://www.technowear24.com/ aber auch nichts . Die ich hab ist zu kurz , da ich schon 1.85 cm bin und dann noch die Buffalos von 10cm . Naja vielleicht wird mir ja noch geholfen , oder ist mir nicht mehr zu helfen ? Gruß Oliver
diese ganzen 3 Thread riechen so was von nach Fake.....das gibts gar nicht....
hä , hab ich was verpaßt ? wie versteht man das mit Fake ? suche shops wo ich entlich meine richtige raverhose bekomme . nur hier war mal ein Laden in Dotmund nur der ist wieder zu , nun such ich weiter . und was meinst du mit Fake . Gruß Oliver
quote:Originally posted by Felicity diese ganzen 3 Thread riechen so was von nach Fake.....das gibts gar nicht.... äh ja ele sag mal was machste zu hause, in Bonn war massive House Party NOBODY LIKES THE RECORDS THAT I PLAY !
___________________ Too Lazy to make a signature
wuste mal wieder von nix aber wäre eh bei Time Warp gelandet ...aber so...wegen Zähnen..gings nich..