|
|
|
|
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Mar-31-2004 16:43
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Ach, ich hab mir schon abgewöhnt mich über die Blind- und Blödheit der Musikindustrie aufzuregen. Anstatt die Probleme wirklich anzupacken (über das Zitat von Bach hab ich echt gelacht, als ich es damals auf Spiegel.de gelesen hab), wird mit dem Knüppel auf den Sack gehören. Das wiederlichste ist ja, dass sie ihr Vorgehen jetzt auch noch damit rechtfertigen wollen, dass es ja jetzt mit Phonoline eine legale Alternative gibt. Hat sich das jemand mal angeschaut? Das ist doch einfach nur ein schlechter Witz: Da verlangen die ernsthaft pro Song 1,49 - 1,99€ und haben dj tiesto z.b. nicht mal im sortiment. Das ist für mich keine legale Alternative, sondern Bullshit.
Mar-31-2004 18:17
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Mar-31-2004 20:49
|
|
|
 |
 |
RTP
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2001
|
|
|
Jawohl! Diese ganzen casting-shows, diese ganze kommerz-scheisse! Das alles macht musik kaputt!
Ich hab einen so göttlichen song gefunden, der die ganze kommerz-scheisse mittels einer leicht abgeänderten version von Chistina Stürmers "Mehr Waffen"-song (kommerz pur) auf die schippe nimmt: http://blackdawn-de.org/zeuchs/timedog-mehr-spacken.mp3 "Mehr spacken, mehr weiber, mehr covers, mehr kommerz..." heißt es da ... holt euch das mal, ich finde die verarschung genial!
Im übrigen versteh' ich die ganze verdammte aufregung auch nicht ... ohne die filesharing programme und die ganzen mp3s wäre ich musikalisch jetzt immer noch in der steinzeit. Mein musikalischer horizont hat sich so unglaublich erweitert, ich hab dadurch eine ganze entwicklung durchgemacht, ich bin viel mehr open-minded geworden, auf allen gebieten, nicht nur in der musik! TAUSCHBÖRSEN SIND PÄDAGOGISCH WERTVOLL, VERDAMMT NOCHMAL!

2002 <--> 2020 <--> 2022 (soon)
|
|
Apr-05-2004 13:25
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
Apr-05-2004 15:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:47.
Forum Rules: