Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Galaktika fällt aus
  Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Gonzo
blub .oO

Registered: Feb 2003
Galaktika fällt aus

Keine Power - Party fällt aus!

Unter dem Motto "Weiter feiern, weiter tanzen, locker bleiben, lauter werden" sollte eigentlich auf dem Flughafengelände in Berlin-Tempelhof eine gigantische Party steigen. Gleich an zwei Tagen wollte die "Lovestern Galaktika - Power Of Love" Besucher der Love Week in ihren Bann ziehen - heute sollte es losgehen. Doch DJs und Acts wie Kai Tracid, Cosmic Gate, Marusha, Talla 2XLC, Tom Wax, Hooligan, Afrika Islam, I.C.O.N., John DeAgo u.v.m. können sich nun für das Wochenende etwas anderes vornehmen - Grund: die Lovestern Galaktika wurde im letzten Moment abgesagt. In der Presserklärung der Veranstalter, die erst gestern abend um 19:49 Uhr verschickt wurde, heißt es u.a.:

"Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Größenordnung Lovestern Galaktika nahezu unmöglich gemacht."

Die Veranstalter blicken trotz ihrer kurzfristigen und für Künstler und Besucher ärgerlichen Absage optimistisch in die Zukunft: "Lovestern Galaktika fliegt in Lichtgeschwindigkeit weiter! Wir geben nicht auf und starten schon bald in anderen europäischen Städten."

www.dancecube.de

Old Post Jul-09-2004 14:08  Netherlands
Click Here to See the Profile for Gonzo Click here to Send Gonzo a Private Message Visit Gonzo's homepage! Add Gonzo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004
Re: Galaktika fällt aus

quote:
Originally posted by Gonzo
"Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Größenordnung Lovestern Galaktika nahezu unmöglich gemacht."

respekt, das nenn ich mal ein der wahrheit entsprechendes statement und ist nicht so ein rumgedruckse wie's andere veranstalter gerne so zu tun pflegen.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jul-09-2004 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!

Registered: Jan 2004

Wieso hab ich mir vorher die ganze Zeit schon so etwas gedacht?

Die kamen auch irgendwie nie mit ihrer Homepage aus dem Arsch!

Old Post Jul-10-2004 09:51  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Das wundert mich überhaupt nicht!!!

Blank & Jones haben schon recht früh "abgesagt"!!!
Weswegen kann man sich ja an einer Hand abzählen!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jul-10-2004 15:04  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

von der galaktika page:

WILLKOMMEN AN BORD!
Hallo Freunde der Event- und Clubkultur,

es ist die traurige Nachricht. Nach neun Jahren Erfolg, einer Menge Motivation, Engagement steht fest: LOVESTERN GALAKTIKA am 09. und 10.07. im AIRPORT BERLIN TEMPELHOF wird definitiv dieses Mal nicht stattfinden können.

Tickets können gegen Kaufnachweis bei den VVK-Stellen wieder zurückerstattet werden.
Über www.galaktika.com bestellte Tickets werden bei Einsendung an LOVESTERN GALAKTIKA, Postfach 180 188, 10205 Berlin zurückerstattet.
Die allgemein schlechte Stimmung und Verunsicherung in der Szene sowie in Deutschland und nicht zuletzt finanzielle Aspekte haben derzeit einen Event der Grössenordnung LOVESTERN GALAKTIKA nahezu unmöglich gemacht.
Wir und viele andere bedauern den Ausfall des Events sehr und bedanken uns, insbesondere bei denen die zu uns halten und an LOVESTERN GALAKTIKA weiter glauben.
Was im Juli 1996 mit 9.000 Gästen in Berlin begann, avancierte nicht nur innerhalb kurzer Zeit zum grössten und beliebtesten Event mit Mega-Stars und Repertoire der jungen elektronischen Musikkultur:
LOVESTERN GALAKTIKA etablierte im deutschsprachigen Raum eine Erlebnisplattform, welche immer wieder bis zu 30.000 Gäste und Medien anzieht und begeistert.

LOVESTERN GALAKTIKA fliegt in Lichtgeschwindigkeit weiter!
Wir geben nicht auf und starten in schon bald in anderen europäischen Städten!

Old Post Jul-10-2004 22:25  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bubba Ho Tep
tranceaddict in training

Registered: Jul 2004

Nun ja, wenn man sich die entwicklung der letzten Jahre der LP & Lovestern angeschaut hat, ist es auch nicht wirklich schade drum!
Die beiden Veranstaltungen waren zuletzt wirklich nicht mehr das wahre ...

Old Post Jul-11-2004 09:33  Germany
Click Here to See the Profile for Bubba Ho Tep Click here to Send Bubba Ho Tep a Private Message Add Bubba Ho Tep to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

nicht mehr das wahre ist gut *löl*

wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....

wir oxidieren langsam vor uns hin!!!

Old Post Jul-11-2004 10:57  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

also ich war zuletzt 2000 auf der Galaktika und fand es 'damals' echt nicht verkehrt.

ich meine, klar, is das Publikum prollig. 'leider' , aber musikalisch fand ich es bisher immer okay.

auch dies jahr mit Cosmic Gate wäre es bestimmt gut abgegangen.

Naja however. Eine frage stellt sich mir.

also die Party wurde am Do. um 19:49 abgesagt.
Genau EINEN TAG vor der Party.

SPINNEN DIE
was soll denn das bitte ?

die wussten doch wohl von vornherein was nun ist.
Ich meine so eine grosse Party allein schon zu planen kostet ein hammer geld.

ich will ja nicht wissen wie viele leute am Fr. dort vor verschlossenen tueren standen, aufgrund der kurzfristigen absage.

also ich fands von den galaktika machern echt unter aller sau.

ausserdem hatten die doch einfach nur schiss, dass nicht genug leute kommen, weil bis do. abend weniger karten verkauft wurden sind als 'erwartet'

naja muessen die selber wissen.

Old Post Jul-11-2004 11:53  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bubba Ho Tep
tranceaddict in training

Registered: Jul 2004

quote:
Originally posted by darkstar
nicht mehr das wahre ist gut *löl*
Habs halt ein wenig gelinde ausgedrückt

Old Post Jul-11-2004 12:15  Germany
Click Here to See the Profile for Bubba Ho Tep Click here to Send Bubba Ho Tep a Private Message Add Bubba Ho Tep to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
ich war überglücklich als mit irgendein ta das am wochenende erzählte

hat nichts mit der situation zu tun, am wochenende waren eben überragend leute da die auf qualität stehen...

Old Post Jul-11-2004 20:19 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Galaktika fällt aus
Post New Thread    Post A Reply

Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTechno Freaks HELP ME [2003] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackabel ramos - electro fun (k-system bootleg) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:23.

Forum Rules: