|
Das Problem ist folgendes:
Wir haben Musikvideos kopiert von meinem Rechner auf den Rechner von meinem Bruder, dann kam die Fehlermeldung dass ntoskrnl.exe nicht geladen werden kann und das man das manuell überschreiben soll...wir haben das alte File mit dem von der WinNT-CD überschrieben.
Daraufhin kam folgende Fehlermeldung:
*** STOP: 0x0000006b (0xc000012f,0x00000003,0x00000000,0x00000000) PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
http://www.osr.com/ddk/ddtools/bccodes_8gfb.htm
Einer eine Idee?
|