|
Re: [OT] Bin ich noch....
| quote: | Originally posted by lotadeus
.... ganz normal?
Ich habe jetzt zum x-ten mal die Tiesto in Concert DVD geschaut und zum x-ten mal das Set angehört.
x wird so gegen 15 mal gehen
Kann es sein, dass es einfach DAS set ist???? Ich bin auf jedes mal wieder davon fasziniert!
Gibts bei euch was vergleichbares ?
Lötär |
Naja, das "Set" auf der DVD ist doch lediglich eine Zusammenfassung des gesamten 8-stündigen Sets. Wobei ich sagen muss, dass es ingsgesamt genial anzuhören war, aber voll mitgehen konnt ich erst nach Lethal Industry (also die letzten 3-4 stunden). Dann aber richtig 
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
|