Hi
Weiß einer wann und auf welchem Sender gute Trance Sendungen laufen?
Sunshine live hab ich schon bischen Pedro Del Mar etc gehört
, aber wo läuft sonst noch regelmäßig geiler trance?
PS: Was habt ihr alle gegen SSL? Klärt mich mal auf
Apr-19-2004 20:40
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
SSL spielt nur cheesy shit und hat DJs die nicht mixen können (Pedro, Shah, Klubbingman)...ich hoffe ich trete keinen auf die Füße aber einige hier werdens sicherlich bestätigen können (..u.a.tiesto in FFM)
aber egal
ich empfehle jeden Montag ab 20.00 Tommy-Pi @ Puredj.com
www.couleur3.ch / tranceescape, culture dance usw, jeweils do,fri,sa,so abends so ab 22.00 bis 04.00, welche regelmässigkeit genau kann ich dir nicht mehr sagen, kann kein franz. mehr!
Originally posted by XeCUTionER
wann läuft das auf sputnik?
samstag abend ca. 20-23 uhr
sogenau sieht man das nicht unter sendeschema bei sputnik
was auch noch was wäre, ist zwar spanisch, aber auch sehr oft nur elektr. musik, mit glück gibts mal ein exclusives ferry, avb, tiesto set...
aber wer kann schon spanisch!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Apr-20-2004 10:33
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
arghs schau einfach mal in die music discussion oder schau einfahc mal sowieso bei TA rein da wird man immer zugemüllt mit radio sendungen wo irgendwelche djs auflegen