Bei Fritz ist gerade die 90er Woche am laufen. Es gab schon Josh Wink, C+C Music Factory, Scooter (Rapsody in E ), Groove Armada, Snap usw. Und die Stories über die einzelnen Jahre. Das das schon soooo lange her ist. Z.B der verpackter Reichstag 1995.
Und vorhin Westbam mit Jürgen Laarmann (kennt noch jemand die Frontpage?) beim kickern im Studio (leider nicht viel mitbekommen).