moin, um 8 hat einer meiner Retro-Mixe bei DI premiere. Falls jemand lust hat, reinzuhören: Winamp stream windows media stream würde mich natürlich wie immer tierisch über ein nettes voting im forum freuen (poste den link, sobald es den thread gibt)! thanks und schönen abend noch!!! *edit* voten HIER
___________________ RetroActive 4
Last edited by djdawn on May-17-2004 at 18:00
quote:Originally posted by djdawn moin, um 8 hat einer meiner Retro-Mixe bei DI premiere. Falls jemand lust hat, reinzuhören: Winamp stream windows media stream würde mich natürlich wie immer tierisch über ein nettes voting im forum freuen (poste den link, sobald es den thread gibt)! thanks und schönen abend noch!!! hmm das is ne schlechte zeit, da kommt auch tommy pi's sendung naja ma gucken
ahhh 96kbit ist zwar fast vergewaltigung aber 157bpm... umso geiler...
quote:22. Leviathan - Go Back (Wild Mix) 23. Bertocucci Feranzano - XTC Love (Trance Mix) 24. Code 18 - Overflow (Hardtrance Mix) 25. Swoosh - We Like The Music (Highspeed Cut) 26. Jens - Loops & Tings (Fruit Loops Mix)
hard choise... höre mir den mix dann wie empfohlen in ruhe zuhause an *g*
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Oh mann, das rockt. *in-erinnerungen-schwelg*
___________________ Musik ist das, was uns zu Menschen macht
tuning in...
Wie lang läuft denn der? und wann läuft er nochmal?
quote:Originally posted by Macpoison Wie lang läuft denn der? und wann läuft er nochmal? ou mann guck mal in Dawns Signatur: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=156282