Also, so erfrisch ich mich (kein scherz)
lol. für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen
___________________ "Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
quote:Originally posted by TranceGiant Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question jap, trinken, trinken, trinken...
quote:Originally posted by TranceGiant Ich habe hier 7 leere Mineralwasserflaschen von den letzten 2 Tagen vor mir liegen..if that answers your question die trink ich an einem, vorausgesetzt es sind 1 liter flaschen
Ich hüpf innen Pool bsonders abends vorm pennen iss das supergeil
@ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine??? Also zur Erfrischung trink ich viel Wasser --> 18.00 Uhr! ab 18.00 Uhr immernoch Wasser, allerdings versetzt mit Gerstenmalz und Hopfen.
___________________ nothing here
quote:Originally posted by TheREALMcSoni lol. für die maximale erfrischung würd ich dann einfach noch dichter rangehen und dabei die Hände wegnehmen
Kopf in der Kühlschrank stecken...
ahja, was ich noch vergessen hab...is zwar simpel, aber is meiner meinung nach so mit das beste...einfach kalt duschen...und das halt drei ma am tag