Registered: Jul 2002
James Holden @ Labyrinth Zürich 7-8-04
SA. 07.08.2004: James Holden (UK) @ Labyrinth, Zürich
Streetparade Afterparty auch schon gesichert! Weltstar-DJ & Producer James Holden (UK) erweist dem Laby in Zürich die Ehre und wird die ohnehin schon heissen Körper von der Streetparade so richtig zum glühen bringen.
Für Szenekenner ist James einer der Spezialisten im eletronischen Musikbereich. Kein anderer als Mr. Holden himselfs vermag so individuell experimentelle Progressive-Mix-Sets hinzuzaubern wie er. Mehr Infos zu James Holden auf der offizellen Website oder auf der Laby-Website.
Hier das Street Parade Afterparty Line-up:
Thomi B.
Michael K.
massivan
martin
James Holden (uk)
GREED feat. Lesley
Matthew Dekay Band (nl)
------------------------------------------
VERFLUCHT DAS IST FIES!!!! Genau am Tag von Dance Valley! Die Zürcher bekommen bestimmt ein längeres Holden Set als ich in Holland
Last edited by Bernd_Gradish on May-29-2004 at 03:50
Wäre ja ne sehr gute Alternative für den Abend.
Allerdings bin ich nun verunsichert was den Eintritt betrifft! Kommt man nun "normal" rein, oder eben nicht
May-30-2004 11:06
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by Eye-Q
Wäre ja ne sehr gute Alternative für den Abend.
Allerdings bin ich nun verunsichert was den Eintritt betrifft! Kommt man nun "normal" rein, oder eben nicht
Bin mir ziemlich sicher dass vor 2 Jahren noch diese Türpolitik herrschte. Und noch was! Falls ihr was gegen Homosexuelle habt, meidet das Laby Sind größtenteils nur Homos da.