Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Alle auf Drogen?!?
Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003
Alle auf Drogen?!?

Hamburg – Mit seinen schwarzen Lederhandschuhen hält ein Polizist einen blauen BH hoch. Das sexy Stück (Größe 75 C) ist ein Drogenversteck, entdeckt und sichergestellt bei einer Rauschgiftrazzia in einer Hamburger Disco!

Das Ergebnis der ganz normalen Razzia ist erschreckend! Kaum ein Gast tanzte ohne Drogen!

Um 3.16 Uhr stoppen die Streifenwagen vor der Disco „Phonodrom“, 100 Polizisten stürmen das Lokal. In der Disco sind 500 Partygäste in Techno-Trance. Bässe wummern, Laserstrahlen blitzen. Mit den Gästen „feiern“ 12 Zivilfahnder...

Das Licht geht an. „Machen Sie die Musik aus!“ rufen die Beamten. Dann erklären sie über Lautsprecher: „Wir machen hier eine Drogen- und Jugendkontrolle. Bewahren Sie bitte Ruhe, und bewegen Sie sich Richtung Ausgang!“

Einige Partygänger warfen ihre Drogenpäckchen auf die Tanzfläche – Beweise loswerden. Dann wurden sie kontrolliert. Die Polizei fand:

383 Ecstasy-Pillen
30 Tüten Speed
24 Tüten Aufputschmittel
5 Flaschen Flüssig-Ecstasy
10 Joints
4 Beutel Marihuana
2 Brocken Haschisch
5 Döschen Kokain
Den Drogen-BH mit 2 x 15 Ecstasy-Pillen fand der Spürhund hinter einem Sofa.
----

schon ein bisschen "krass" oder?

Old Post Jun-14-2004 06:17  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
Is ja unnormal!!!

Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!!

Old Post Jun-14-2004 06:19 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
Re: Alle auf Drogen?!?

quote:
Originally posted by SiLeNcE

In der Disco sind 500 Partygäste in Techno-Trance. Bässe wummern, Laserstrahlen blitzen.

Schlaumeiernodus on:

Da gibt es gar kein Laser....
(vieleicht haben die verfasser dieses Textes zu viele Drogen genommen...)

Old Post Jun-14-2004 06:29  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schlauf
innercity addict

Ist der "Artikel" aus der BILD?

GTA #151

Old Post Jun-14-2004 06:47  Germany
Click Here to See the Profile for schlauf Click here to Send schlauf a Private Message Add schlauf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married

Registered: Mar 2004

Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen..

quote:
Originally posted by McP68
Das man mit Drogen feiern muss is schon bissl traurig!!

denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image schürt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedröhnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern können..

Tja, wer's nötig hat..

Old Post Jun-14-2004 06:47  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Floppy
Ich hab gestern auch n Bericht dazu im TV gesehn.. da war der Liebing grad am auflegen..

denk ich auch so, zumal so etwas wieder mal das schlechte Image schürt, dass alle Techno-/Trance-Begeisterte nur irgendwelche zugedröhnten Junkies sind, die nur mit ner Ladung Koks, XTC oder Speed ordentlich feiern können..

Tja, wer's nötig hat..

Jep die meisten denken dann wieder, ah Techno, sprich:

Drogen und Technobumbum(die meinen aber Kirmestechno,Kindergartentechno)

Old Post Jun-14-2004 06:49 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
djdawn
RetroActive

Registered: Apr 2001

ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

eher finde ich es seltsam, wie unterschiedlich hier in den nationalen Foren der Konsum betrachtet wird. Die UKTAs allen voran, teilweise auch nl und andere sind ja teilweise stolz darauf, wie prall sie beim feiern sind (siehe div. foto-threads).
Hier scheint sich jeder für seinen Konsum schämen zu müssen, akzeptiert wird nur "music is the only drug".
Mir ist zwar die Prahlerei mit Konsummengen auch zuwider, aber diese totale Anti-Haltung stört mich genauso. Wo bleibt da die Toleranz? Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.

RetroActive 4

Old Post Jun-14-2004 08:13  Germany
Click Here to See the Profile for djdawn Click here to Send djdawn a Private Message Add djdawn to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by djdawn
Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

GENAU!!!!!!

Old Post Jun-14-2004 08:20  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier

Registered: Sep 2003

so
nachdem ich eure meinung kenne will ich meine auch mal zum besten geben ...

meine meinung geht auch richtung djdawn ... lieber ein paar druppies als besoffene die kotzen und pöbeln...

klar ist dieser artikel aus der bild ... daher auch wieder dramatisiert bis zum geht nicht mehr ... und die idee mit dem bh is jawohl mal der oberknaller

trotzdem sollte man aufgrund von drogen nicht sein leben aus der sicht verlieren ... leider gibt es zu viele leute die zu anfällig sind und dann anfangen jeden tag drogen zu nehmen ... aber das ist bei alkhohol ja auch nicht selten

Old Post Jun-14-2004 09:14  Europe
Click Here to See the Profile for Ecnelis Click here to Send Ecnelis a Private Message Visit Ecnelis's homepage! Add Ecnelis to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
wayfinder
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2003

Ich hab dazu was im Fernsehen entdeckt, wenn mich nicht alles täuscht, war Chris Liebing an den Tellern, was ja nicht unbedingt für Kirmestechno/GTI-Treffen spricht.

http://soundcloud.com/wayfu

Chronology – a wayfinder discography in progress. Roughly sorted by date of creation.

Old Post Jun-14-2004 09:17  Germany
Click Here to See the Profile for wayfinder Click here to Send wayfinder a Private Message Visit wayfinder's homepage! Add wayfinder to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Laince
Junior tranceaddict

Registered: Nov 2003

quote:
Originally posted by djdawn
ich finde es nicht so schlimm. Was meint ihr, wie viel zeug man bei Rock am Ring finden könnte...

... Ich rege mich in den Clubs vielmehr über die Leute, die 22 Vodka-RedBull trinken und mir auf die Füße kotzen auf, als über die, die morgens um 6 noch mit nem riesen-grinsen auf der Tanzfläche rumspringen...gegen den Akloholkonsum hat hier aber kaum einer was.

naja, komisch ist's schon. War auch so '92-'95 anders, soweit ich das beurteilen kann. Da wurde der Drogenkonsom in der szene noch akzeptiert, wenn auch "unter der Hand", dh man hat nich groß damit geprahlt.

Is echt wahr, nur weil Alkohol anerkannte Volksdroge ist sagt kein Mensch was.
Für die andren Drogen kann ich nicht sprechen, aber für das Weed gilt: es ist 1000mal harmloser als Alkohol!

GTA #149

Old Post Jun-14-2004 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for Laince Click here to Send Laince a Private Message Add Laince to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

Sauber nuuuuuuuur weiter so dann wird das Phonodrome noch geschlossen!

Das wäre echt sch....e weil das der beste Technoschuppen is in Hamburg, für mich !!!

Von mir aus könnte man die ganzen Drogenjunkies einsperren und nich mehr rauslassen !!! Scheiss Drogenfutzis !!! Die machen doch alles kaputt.

Dääääämliche Leute !!!

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Jun-14-2004 09:47  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Alle auf Drogen?!?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): [1] 2 3 4 5 6 7 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacknice track [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackKansai - Rococco [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:58.

Forum Rules: