Hey, da wir ja inzwischen recht gewachsen sind und das Loveweekend unmittelbar bevorsteht wäre eine aktualisierte Handynummernliste ganz interessant. Andy, wie schauts ? Hast du die letzte nicht gehostet ? Könntest mir mal ne Copy zukommen lassen.
check PM
merci genau das, was ich gesucht hab
Fur mich auch einmal die Liste bitte
armin, schick ihm mal
mir bitte auch! =)
___________________ Too Lazy to make a signature
Jepe, check PM... und Nico gleich auch
sind denn die aus der letzten liste noch halbwegs aktuell??
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Sind meines Wissens frei Änderungen drinne DJ NGE neu dazugekommen, ich und Felicity haben andere Nummern.
quote:Originally posted by vandit_freak Sind meines Wissens frei Änderungen drinne DJ NGE neu dazugekommen, ich und Felicity haben andere Nummern. Schick mir die Liste dann bitte auch mal zu, danke!
___________________ rate the sound, not the artist.
also ich habe noch eine vom 27 dez 03...someking joe hat die damals gemacht...
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
Ich erhebe Urheberrecht auf die ultimative GTA-Handy-Nummernliste! Alles was da kursiert sind bestenfalls Plagiate meiner genialen Liste Die Version die vandit_freak jetzt rungeschickt hat, dürfte ziemlich OK sein, auch wenn ich zwischenzeitlich schon wieder updates hatte...
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm