|
@Milch: ja genau da vor dem Schild waren wir alle, man KONNTE uns gar nicht NICHT finden!
Zum set: ich fands nur 6/10, hatte zwar sehr geile Stellen, aber irgendwie hats mich nicht ganz so gefangengenommen. Die crowd ja sowieso nicht. Aber am Anfang, wo's noch voll war, war schon ganz gut Stimmung, Cocoon Club untypisch 
Sound: war auch nix. Der Bass war verzerrt und ging z.T. auf die Ohren, die Höhen und Mitten kamen überhaupt nicht raus, was ja gerade bei trance wichtig ist. Versteh ich nicht, die haben wohl keinen richtigen Plan wie man ne Steve Dash Anlage einstellt.
Und das mit der Stickstoffnebel-Kanone müssen sie auch noch üben. Fast immer zur falschen Zeit und wenn sie fällig gewesen wäre kam sie nicht. Versteht auch keiner, weil die kennen das Ding aus dem Amnesia doch und wann und wie man das einsetzt.
Will aber nicht zu negativ klingen, Spaß gemacht hats auf alle Fälle, Party mit GTAs eben!
Wir, d.h. cliff elias, Uebermann (NY-TA) und ich sind ja dann noch ins U, das war ja mal geil!! Uebermann war sofort extrem begeistert von dem Laden ("that's my kind of club") und die Mucke war krass gut. Liebing war zwar längst fertig und als wir reinkamen fing grad Chris Zander an. Der hat überraschenderweise ein absolut obergeiles set hingelegt. Zum Abschluß der Hammer:
Vernon's Wonderland, Chapter II (diese 11 min version)
Ging bis 8, dann noch bis 10 rüber in die U-Bar zur after, das war dann auch genug 
Insgesamt SEHR geiler abend! Ach ja, ich war ja vorher noch im Silk essen, das war ja mal obergediegen, wassn klasse essen und was für'n Ambiente. Mehr davon aber later.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|