Hi! Heute ist das Programm zur diesjährigen Liberty One rausgekommen: Dürfte für unsere Technofreaks doch ganz interessant sein... Sander Kleinenberg dürfte auch den einen oder anderen begeistern...ich für meinen Teil kann mit dem Lineup nix anfangen...aber egal... Mehr Infos: Liberty One 2004 Samstag, 21.08.2004 16:00 bis 09:00 Uhr Flugplatz Zerbst 39261 Zerbst :::::Flyer Vorderseite
immer dieses "Standart Line Up"
also ich finds ziemlich gelungen.
hmm zerbst, ne halbe stunde mitem auto...ich glaub da bin ich dabei allein schon wegen sander k.!!!!!
quote:Originally posted by Felicity oh und Clarke =) Aua Aua...wenn der so brutal wird wie bei der Mayday du meinst, wenn er da genauso bekloppt drauf los brettert ? na ich weiss ja nicht.... !
Sander K zzt auf Deutschlanderfolg ?
sieht dich ganz schick aus... leider weit weg
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by MYSTERO leider weit weg naja 25 kilometer
Dag kann ich nirgends finden, weis wer ob er kommt??