|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Aug-31-2004 10:12
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vielleicht etwas OT, aber mich würde mal interessieren wie die TN 18 eigentlich von den Verkauszahlen her lag ?
Zufrieden gewesen, oder war es eher enttäuschend ???
Ich meine, man kann immer MEHR verkaufen, aber da ich keinen Plan davon habe, wie Compilations so vom Volk angenommen werden (also diese Art von Compilations) wäre das mal ganz cool zu wissen. |
Ich hoffe, Ihr versteht, dass wir hier leider keine Verkaufszahlen posten dürfen. Insgesamt verlief der Verkauf der TN 18 aber zufriedenstellend. Wir hatten zwar ein wenig mehr erwartet, letztendlich war es aber O.K.. Verdient haben wir mit TN 18 aber übrigens keinen Cent... Wir haben ne ganze Menge ins Marketing gesteckt, um die Marke wieder aufzubauen. Wir haben ja erst wieder neu angefangen, nachdem wir das Produkt selbstständig übernommen haben und das Konzept geändert wurde. Das war wichtig. Und damit Ihr mal einen Vergleich habt: TN 18 verkaufte sich fast so gut, wie die letzte D.Trance. Klingt cool, man muss das aber relativieren. Mittlerweile verkaufen solche CDs weit unter 10.000 Units...
|
|
Aug-31-2004 10:52
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:44.
Forum Rules: