Wählt PVD !
Das Magazin GQ wählt auch in diesem Jahr wieder den Mann des Jahres. Nachdem der Titel 2003 an Dieter Bohlen ging, ist er in diesem Jahr nicht mal nominiert - zum Glück.
Dafür kann sich aber DJ und Produzent Paul Van Dyk zumindest in der Kategorie Musik gute Chancen ausrechnen. Er muß sich "nur" gegen Sasha, Die Fantastischen Vier, Max Mutzke und die Sportfreunde Stiller durchsetzen.
Verdient hätte es der Berliner auf jeden Fall - denn kaum einer ist so fleißig und engagiert wie er. Vor kurzem erschien eine Remix-Version seines Hitalbums "Reflections", bei der Popkomm wird er sein eigenes Download-Portal vorstellen und auch bei der offiziellen Abschluß-Party der Messe wird er auflegen.
Bei GQ werden aber nicht nur Musiker gesucht, in weiteren sieben Kategorien darf noch abgestimmt werden. Im Bereich TV ist unter anderem Stefan Raab nominiert, in der Rubrik Film zählen Michael "Bully" Herbig und Oliver Kalkofe zu den Favoriten.
Außer den GQ-Lesern entscheidet noch eine Jury darüber, wer sich Mann des Jahres nenen darf. Und auch diese Jury ist hochkarätig besetzt: Neben Wolfgang Joop und Reinhold Beckmann kann zum Beispiel auch der Gigolo-Chef DJ Hell seine Meinung einbringen.
VOTE NOW:
http://www.gq-magazin.de/gq/11/2/co...07533/index.php
Ihr könnt übrigens auch im Bereich "Musik" einen anderen deutschen DJ nominieren
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|