|
ich bin dafür das wir denen ne email schreiben sollten... addy ist [email protected]....im betreff natürlich "betrifft: die rechten finden das toll"
ich hat ungefähr so angefangen
hallo liebes doktor sommer team
mir ist natürlich klar das ihr nicht da doktor sommer team seid, aber ungefähr genauso tiefgründig gestaltet ihr anscheinend eure recherchen und reportagen.
dies zeigt sich beispielsweiße schon an der nennung der bösen onkelz als band die inzwischen ihr rechtes auftreten zu früheren zeiten bereut. naja, war ja auch richtig, betonung liegt auf war, inzwischen haben sich die 4 bandmitglieder kevin russel, stephan weidner, peter schorowski, und matthias röhr dazu entschieden die band aufzulösen und auch schon das letzte konzert hinter sich gebracht.
(evtl einschub das das lied für ard und zdf gemacht wurde so nach dem motto...es wundert mich schon sehr das sie ihren eigenen sender bezzichtigen in der veröffentlichung von rechtem material involviert zu sein)
da es aber in ihrem artikel nicht um die böhsen onkelz geht, sondern darum das man rechts ist sobald man auch mal die guten seiten an deutschland hervorhebt hab ich eigentlich nur eine einfache frage:
bin ich rechts?
ihr scheint das ja so gut beurteilen zu können. ich bin weder ausländerfeindlich noch rassistisch, weder nazi(???) noch rechtsradikaler, aber ich bin stolz auf mein land, auf unsere 3 fußballweltmeistertietel, darauf dass viele große unternehmen in deutschland gegründet wurden, darauf das es uns wirtschaftlich trotz der momentanen krise immernoch verhältnismäßig gut geht. bloß auf eins kann ich nicht stolz sein, und das ist das wir selbst uns immernoch nur schlecht machen, und das bloß weil vor über einem halben jahrhundert, als es noch nicht einmal meine eltern gab, irgend ein österreichischer psychopath (ich hoff mal die wissen das hitler aus österreich kam) gedacht hat er müsse sich profilieren und seine komplexe befriedigen.
ich denke die geschichte ist ein wichtiger lehrer für alle von uns (ausser ein paar kranke dies einfach nicht lernen wollen). natürlich muß man an sie denken und sich erinnern, jedoch kann man sie heute nicht mehr ändern. um so wichtiger ist es, den blick nach vorne zu richten und die probleme zu sehen die wir jetzt haben, damit sich in zukunft nicht wieder die möglichkeit entsteht das irgendwelche psychopathen an die macht kommen.
bla bla bla (ich bin rethorisch äusserst unbegabt, wär nett wenn das einer von euch übernehmen würde )
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
|