|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
also, bei mir war das mal vor "langer" zeit....
1987(!!!) in einer Grossraumdisse bei Hamburg (Zeppelin/Stelle) war ich als LJ angestellt, und so wie es kommen musse... DJ zu spät angekommen (Jens Lissat), kein DJ da, ich hatte alle meine Platten im Auto dabei, habe dann von 22.30 bis Jens kamm (0.30) aufgelegt, und das hatte auch echt gut geklappt, und so kamm es dann, das ich Freitags immer den anfang in der Main-Hall gemacht habe, und 5 Jahre jeden Samstag im Zeppelin im Funk/House-Raum aufgelegt habe! Leider habe ich nach 5 Jahren da aufhören "müssen", weil der Schuppen dann zu machte...
So kamm ich mal zum auflegen.....
|
|
Sep-27-2004 18:26
|
|
|
 |
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
|
|
|
also bei mir fing das ganze so an:
irgendwann 1992 oder so, lernete ich einen heute sehr guten freund kennen, der war zu der zeit schon 21, und ist immer nach ffm ins gray gefahren, und hat mir diverse radioaufnahmen gegeben.
so begann meine liebe zur elektronischen musik.
1993 dann der hessentag mit sven väth in lich (ca 6 km von mir)
ab diesem abend hat hr3 und xxl jeden samstag die clubnight übertragen, ich glaube ich hatte darmals über 100 tapes voller clubnights!
1995 oder so, hat sich dann der cousin von dem freund ein dj-set gekauft, und hat begonnen aufzulegen.
ich habe mir das öfters mal angesehen, und habe dann beschjlossen, selber aufzulegen...
habe dann über meine kompletten 6 wochen (sommerferien) ferienjob gemacht, um mir überhaupt die plattenspieler leisten zu können...
das war 1998!
so ging das dann immer weiter, ich kaufte mir nach und nach platten, aber irgendwann hat sich mein hobby wieder etwas verlaufen, und die plattenspieler standen nun auf dem dachboden!
mai 2001 ging es mit der ptc trance night im pablo los, wo ich wieder angesteckt wurde! gleich am nächsten tag habe ich mir meine plattenspieler wieder geholt, und damit gearbeitet!
nach und nach lernte ich es besser, und hatte meine erste chance auf meinem geburtstag, vor publikum aufzulegen...
es folgten ein dj-contest und mehrere gig's im pablo, sowie mein bisher größer gig, im index, frankfurt...
ich hoffe das da noch was kommt!
Sep-27-2004 19:29
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
fragt mich nicht..es kam einfach so 
|
|
Sep-27-2004 21:46
|
|
|
 |
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Sep-28-2004 05:24
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 07:50.
Forum Rules: