|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
fahr mal zu Conrad, die empfehlen Dir nen ganz fähigen Laden in der KFZ-Hifi-Abteilung
Ich bau gerade meine ganze Anlage aus... da sind Teile bei, die seit 10 Jahren in meinen 11 Autos drin waren... schnüff... wird wohl demnächst bei Ebay alles landen, in mein neues Auto passt nix mehr rein, da muss man sich mit Bose zufrieden geben...
|
|
Oct-02-2004 12:19
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
Golf IV: Car Audio Design Soundboard, Andrian-Audio 16,5cm Referenz Boxensystem vorn, 2x Sony Verstärker mit 1000 Watt Sinus, Pioneer Referenz MP3-Radio mit 3x Digitaler Frequenzweiche, diverse Kabel etc. Die Bitumenplatten lass ich übrigens in der Tür kleben... Die gibts recht günstig bei Ebay.
Yo, das sind so meine anspruchslosen Car-HiFi-Referenz-Komponenten... lol... dagegen ist ne Audi Bose-Anlage echt der letzte Schrott... aber passt halt alles nicht mehr in die neue Karre und ich bau auch nicht mehr an Autos rum... keine Zeit mehr für sowas... jetzt nur noch meinen Golf zurückrüsten und gut ist. Hab mir gestern ein VW MFD-D-Navi für 500 Euro bei Ebay organisiert... lol... hab damals für meines 1200 Euro bei Ebay bekommen 
Hab auch noch Golf R32 Fahrwerk (Allrad), Audi TT Bremse, Aerotwin-Wischer, Spurplatten, H&R Federn etc rumliegen...
Ich denke sehr gefragtes Equipment bei Ebay 
|
|
Oct-02-2004 12:41
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Oct-02-2004 15:04
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:28.
Forum Rules: