Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
Smile [Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out

Einige wissen es vermutlich eh schon, hier für die, die's noch nicht wissen:

quote:
Remix-Contest für frankfurt beat records

Produzenten und Remixer aufgepaßt! tranceUNITED.com und ffmbeat Records starten einen Remix Contest für den ersten Release des neuen Trance Labels "Frankfurt Beat Records"! Alle Infos und Files bekommt Ihr hier - einfach mitmachen und mit ein bißchen Glück gibt es Euren Track bald auf Vinyl...

Frankfurt ist nicht nur irgendeine, sondern die Geburtsstätte des Trance Genres.
Nachdem sich in letzter Zeit mit vielen Schließungen ein deutlicher Niedergang der Clubkultur abzeichnete, sind nun auch mal wieder gute News zu vermelden:
Das neue Label "frankfurt beat records" wagt sich an den Start. Labelowner Tom Fuse strebt nach neuen Herausforderungen. Für den Vertrieb konnte Armin Johnert mit DISCOMANIA gewonnen werden.
Die erste Veröffentlichung ist im Studio von Andre "ANERGY" Hold entstanden, der schon auf beachtliche Erfolge wie z.B. Produktionen mit Nordlicht und Remixe für Kate Ryan zurückblicken kann. Seine sehr trancige und melodische Produktion bringt endlich das Sommerfeeling, auf das man in diesem Jahr lange warten mußte, in die Clubs - dies nicht zuletzt Dank der Vocals, für die die Frankfurterin Dzenita hinter dem Mikrofon stand.
Auch Sie ist kein Neuling im Musikbusiness und steht nun exklusiv bei FFMBeat unter Vertrag.

Eines dürfte nun insbesondere das Interesse der Nachwuchsproduzenten wecken:
Heute, am 25.08.04 startet der "Remix Contest" zu der Debüt-Veröffentlichung!
Hierbei ist jeder herzlich eingeladen, 3 Wochen lang den Titel zu remixen - und mit etwas Glück befindet sich vielleicht bald Dein Remix auf der Platte, wenn sie Mitte Oktober in den Läden und Webstores steht und von bekannten DJ's auf ihre Playlist gesetzt wird. tranceunited.com unterstützt und präsentiert den "Remix Contest".
Der Titel "Reach Out" ist Programm bei FFMBeat: "Neuem gegenüber offen sein, das ist es, was wir uns als Grundsatz auf die schwarzen Scheiben geschrieben haben."

Die original Samples sind eine Hilfe und müssen nicht alle verwendet werden. sie dürfen nur ausschließlich für diesen Remix Contest verwendet werden!
Bis spätestens 15. September 2004 sollte Dein Remix bei ffmbeat-records eingetroffen sein!

Zu den Infos, Samples und so Zeugs für den Remix-Contest gehts hier lang: http://www.sub7traxx.de/kunden/ffmb.../mitmachen.html

Ich mach zusammen mit nem Freund nen Remix, sind schon ziemlich weit, diejenigen, die diesen Freitag auf der Tranceatlantic sind, haben dann sehr gute Chancen den Track zu hören

Old Post Aug-31-2004 23:13  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
soundrush
aka Charlie Brownz

Registered: Mar 2004

is der originaltrack gut?

Old Post Sep-01-2004 05:24  Germany
Click Here to See the Profile for soundrush Click here to Send soundrush a Private Message Add soundrush to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DX-Rated
FT2-Nostalgiker

Registered: Jun 2003

Ich versuch' mich die Tage auch mal dran.

Old Post Sep-01-2004 06:18  Germany
Click Here to See the Profile for DX-Rated Click here to Send DX-Rated a Private Message Add DX-Rated to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by soundrush

IMO >> NEIN !!!

Old Post Sep-01-2004 06:51  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by soundrush

Is eher wenig spektakulär... die Vocals sind imo Mist, aber die Melodie ist eigentlich ganz gut.

Old Post Sep-01-2004 08:26  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
McP68
_

um aus einem scheiss Original ein echten Knaller zu machen.. muss man schon extrem viel verändern oder???!!!!

Old Post Sep-01-2004 09:23 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by McP68
um aus einem scheiss Original ein echten Knaller zu machen.. muss man schon extrem viel verändern oder???!!!!

dEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEk, du wirst gebraucht.

Old Post Sep-01-2004 09:25  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
dEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEk, du wirst gebraucht.

LOL! Hab noch nie beschissene Originals geremixt, naja, abgesehen vom aktuellen Factoria release. Aber da scheitere ich zur Zeit auch kläglich dran, weil der Track irgendwie komisch ist und ich kaum Zeit zum produzieren habe.

Old Post Sep-01-2004 09:27 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by McP68

oder man muss bessere synthies verwenden

Old Post Sep-01-2004 09:28  Germany
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by MatthewAdams
LOL! Hab noch nie beschissene Originals geremixt, naja, abgesehen vom aktuellen Factoria release. Aber da scheitere ich zur Zeit auch kläglich dran, weil der Track irgendwie komisch ist und ich kaum Zeit zum produzieren habe.

LOL, so scheisse das Original ???

Old Post Sep-01-2004 09:30  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL, so scheisse das Original ???

Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht *g*

Old Post Sep-01-2004 09:31  Germany
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

quote:
Originally posted by DJ NGE
Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht *g*

Ich fand die letzten Factoria Releases eigentlich ganz geil, deswegen wundert mich das.

Old Post Sep-01-2004 09:32  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Remix-Contest] Anergy feat. Dzenita - Reach Out
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackAnother Thrillseekers play from 2005 [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSystematic Parts - Deja Vu [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:03.

Forum Rules: