|
Die Legende lebt..oder doch nicht? REVIEW TC OPENING 17.9.04
Erstmal vorweg:
WAT SEID IHR GTAS EIGENTLICH FÜR PFEIFEN????
Kann man sich nichtmal mehr darauf verlassen das irgendjemand auch kommt wenn er sagt "ich komme"???
Ich war von Anfang an (22:45) da,hab mich gut sichtbar mit meinem GTA-Shirt postiert,bin als ich drin war schnell rumgerannt,n bißchen geknippst und dann zum Eingang zurück in der Hoffnung gleichgesinnte zu treffen...hab ne stunde gewartet...Pustekuchen....und nich eine SMS kam...
Da werd ich mir nächstesmal bei einem GTA-Meeting mehr als 2 mal überlegen ob ich komme!!!
So nu das Review:
Kurz und knapp:
Geile Location...fehlt nur der Laser,und es ist zu leise...
Joda und Dito haben ganz OK gespielt,nix besonderes...
Tallas Set war mau (highlights: Stonecold,Syneasthasia,als letztes Traffic...aber abgebrochen) ,um nicht sogar zu sagen SCHLECHT...
Visior war wohl eher der Star des Abends...für mich zumindest.der Hat wenigstens Stimmung gemacht...bei Talla wär ich beinah eingeschlafen Stellenweise...
Hab mich dann zusammengerauft und ein paar echt nette Leutz von TU kennengelernt,der Sven hatte sogar ne Übernachtungsmöglichkeit für mich (Danke nochmals falls du das liest ).
Also das Fazit: Musik eher dürftig,vom wiederaufleben des TC war nix zu spüren....als ich draussen vorm Eingang Stand kam Talla n paar mal vorbei..nich einer hat auch nur gejubelt oder irgendwas gesagt...
Da waren n paar Karstadtraver als "FTCler" getarnt,hat mich sehr angekotzt
Sehr positiv war die "familiäre Atmosphäre"...die Jungs von TU waren grösstenteils insider die DITO,Visior und Talla persöhnlich kannten,so kam ich auch in den genuß ein paar Plausche zu halten,über alte Zeiten zu philosophieren und über Zukunftsvisionen zu tratschen...Fotos und Autogramme inclusive...naja bin da etwas kindisch veranlagt ...Gray+Frost waren auch da im Foyer,den DAG hab ich auch noch kurz gesehen...war alles in allem ganz ordentlich,bin dann um halb 6 mit den anderen gegangen...
Ich werd wohl nicht so oft wieder dahin fahren,aber zum 20 jährigen bin ich wohl dabei...
pictures up to come..