15.10.2004
Paul van Dyk
... darf nicht fliegen!
Auch DJs müssen mal zum Zahnarzt. Der Paule musste beim Doc richtig leiden und eine komplizierte Zahn-OP über sich ergehen lassen. Sein Arzt verordnete ihm Ruhe und erteilte ihm eine vorläufiges Flugverbot. Der erhöhte Luftdruck in Flugzeugen könne negative Nachwirkungen der OP mit sich bringen und den Heilungsprozess empfindlich stören. Paul musste drei Gigs absagen, die an diesem Wochenende in den USA stattfinden sollten. Gute Besserung Paul!
Sista Phonk
... na dann schließe ich mich mal den Besserungswünschen an! Es werden doch wohl nicht die Weisheitszähne gewesen sein? Aber deswegen Flugverbot?
Die Infos hat Raveline übrigens von PvD´s HP!
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Oct-15-2004 10:36
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
Uiuiui...kann gut mitfühlen, muss in 2 Wochen nach gut 6 Jahren zum Zahnarzt (ja ich hab Panik und war deshalb nicht so lang). Hoffe mal, dass der mir überhaupt noch Zähne drinnen lässt.
Oct-15-2004 10:44
MirkoTovani
Suspended User
Registered: Sep 2003
Location:
Das steht auf PvD's HP:
USA Weekened 14/15/16 October
We regret to announce that Paul van Dyk has to cancel his 3 US shows on 14/15/16th of October 2004. Due to an urgent oral surgery on Tuesday, Paul van Dyk was advised by doctors that he will not be permitted to fly for the week following the surgery due to obvious problems that could be caused by air pressure changes. Paul van Dyk is truly sorry about having to cancel his performances and we will try to replace the gigs as soon as possible. We hope to have the new dates next week online here on www.paulvandyk.com
na dann schliess ich mich mal den Besserungs-Glückwünschen an
Oct-15-2004 10:53
pillGrim
the red side of life
Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.
Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.
Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.
Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
Oct-15-2004 10:54
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by pillGrim
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.
Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.
Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.
Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?
naja ich denke mal, es ist auf englisch, weil ja hier Gigs in den USA abgesagt wurden sind, deutsche Gigs betrifft es ja (vorerst ???) nicht.
aber recht haste, wir wollen auch wissen, wie es paul geht
Oct-15-2004 10:58
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
iss ja wie Bravo hier süss....
Oct-15-2004 12:27
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....
___________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Oct-15-2004 12:29
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen...
___________________
rate the sound, not the artist.
Oct-15-2004 12:33
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....
LOL
das hab ich mir auch gedacht.
Das nimmt langsam alles Teenie-Fan-Hysterie hier an
Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....
+1
___________________
_ plus / minus _
Oct-15-2004 12:37
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
Location: Fürstenfeldbruck
sorry, wie es paul geht ist mir mehr oder weniger wurst.
mein gott er war beim zahnarzt, das kann und doch total egl sein.
was anderes wärs wenn er nen schweren autounfall oder so was hat
___________________
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....