09.10. Dortmund / Moguai and Friends @ Sixx P.M & ZuHouse Club (special Guest: Paul van Dyk) Wer ist dabei?
ach ja hat moguai ja schon bei der nature erzählt..glaub das ganze läuft unter "Moguai & Friends Episode IV"
mal mit stiff0r sprechen
quote:Originally posted by MatthewAdams mal mit stiff0r sprechen agree!
am besten wärs so wie letztes jahr aber stiff0r hat ja seine bude oben erstmal closed
Ich werde zu 100% dabei sein.
quote:Originally posted by vanditangel Ich werde zu 100% dabei sein. ey leute beware!!! diese feier tante hats insich!!!!!! waschechter GTA
yeah, baby, yeah! Dabei!!!
___________________
klar is stiff0r dabei omfg
Frode (tbc) Macpoison Stiffmaster vanditangel
Von Münster bis nach Dortmund ist zwar schon ne Ecke, aber ich denke mal ich werde da sein! Stiff0r-Preparty-Bash appreciated Frode (tbc) Macpoison Stiffmaster Survion vanditangel
___________________ _ plus / minus _
is normal... Frode (tbc) kniggi Macpoison Stiffmaster Survion vanditangel
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA