[Review] 20 Years Technoclub FFM
So, bin daheim und hab gefrühstückt, bevor ich ins Bett geh gibts noch ein kleines Review.
Wir waren um ungefähr 23.00 endlich da. Wegbeschreibung hat gesuckt!
Erstmal bissl die Atmo von dem Laden aufgesogen, Jacken abgegeben, Bierchen geholt und in den geilen Kinosesseln gechill0rt.
DJ Enzo hat ein seeehr feines Uplifting Set gespielt, im Vergleich zu den anderen nicht so sehr hochgepitcht, aber trotzdem energiegeladen. Zum Schluss seines Parts war die Tanzfläche schon halb voll, und Talla hat sie dann komplett gefüllt. Um eins haben wir uns mit den anderen getroffen um dann gemeinsam die Tanzfläche zu stürmen und n bissl abzugehen .
Talla Set war natürlich deutlich härter, bei ihm ging die Menge ganz gut ab.
Danach mein persönliches Highlight, DuMonde. Geiles Set mit eigtnlich allen Klassikern (ausser Never Look Back ), vielen neuen und noch unreleasten Kandidaten wie Blue Monday. Die zwei haben mir gut gefallen, auch wenn ich mich irgendwann setzen musste
Dann hab ich nur noch nen Teil von M.O.R.P.H. mitbekommen. Er hat gute Tunes dringehabt, aber irgendwie komisch zusammengewürfelt und dann hat viel zu viel an den Fadern gespielt und quatsch gemacht. Nervt!
Die Lightshow war komisch, erst war die Leinwand offen und die haben Videos draufgeworfen, dann das selbe auf der zuenenen Leinwand.
Mit dem Sound gabs auch ab und zu Probleme. Witzig war das Gesicht von Talla als auf einmal nur noch der linke Kanal tat und aus den rechten Boxen nur Müll kam. Und der Mutschall von Dumonde ists bei der besten Stelle von Symsonic irgendwo hingekommen und der ganze Sound war weg.
Dann mussten wir leider schon gehen. War aber sehr schön. Nette Location, nette Leute, nette Musik. 
___________________
"Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
|