|
Abmeldung too
...zwar etwas früh, aber da ich noch viel vor habe bis nächsten montag...halt schon jetzt!
vom 25. okt bis 6. nov abwesend, da geschäftlich in Shuzou, ~1h near Shanghai, China
muss da den Chinesen etwas nachhelfen bei unseren Schmalbandwebmaschinen (bööh )
means von schnürsenkeln via weihnachtsbändel aus stoff bishin zu so fussball-fan schälen über autogurte hin zu "spitzen" für unterwäsche nach so 50cm stoffbahnen via fischernetzten ( ) hinzu krangurten etc...
wie mir die ehre zu teil wird, nach nem verkorksten info studium (abbruch) bin ich wieder zurück zu meiner company auf den alten job, aber in der hackordnung dank meiner vorsorglichen planung und wissens/könnens etwas höher ... und das mit meinem ach so hohen alter . Jetzt gehts erstmal nach China und dann abwechselnd nach Indien / China
einer soll dann auch hierin zur ausbildung zu mir kommen 
muah..ich freu mich, nimmt mich echt wunder wies da drüben so läuft...
auch gespannt bin was die zukunft so bringen wird, ich sehe momentan in vielerlei hinsicht besseren zeiten entgegen 
euch wünsch ich in der zwischenzeit ein geiles TiC..nimmt mich doch echt wunder wies dann war...(TiC 1 war schliesslich mein allererster "rave" überhaupt, neben ganz ganz wenigen clubevents)
PvD,AvB,Ferry & Tiesto sind leider erst ab Mitte November bis Mitte Dezember in Shanghai, nächstes mal schnapp ich mir sonen event rein 
so far, Lötar
PS: gebt euch mühe, dass die NLösen während des TiCs nicht allzuviel SPAM vorsprung erhalten!
| quote: | Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe... |
|