Registered: Nov 2003
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg
Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass in zwei Wochen wieder die "energy galore" stattfinden wird, wo ich mal wieder ein bissl Trance werde spielen dürfen
Wo?
Bambi Galore
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
DJs:
aNDy, Dragonheart, Jeremias Hohn, yoko
Eintritt kostet 3 Euro, los gehts ab 22 Uhr. Sobald ich die Info hab werd ich auch nochmal ne Timetable posten.
Wäre wirklich klasse wenn der eine oder andere aus der näheren Umgebung hier die Zeit hätte, mal reinzuschauen!!
Oct-15-2004 14:00
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
dj dean feiert am gleichen tag seinen bday im tunnel, das wird also ein harter konkurrenzkampf, zu welcher party man denn soll
Oct-15-2004 14:24
UNIT-er
*** 138Addict ***
Nach der Arbeit als Absacker und zumal bei mir um die Ecke...
...zu 90% bin ich am Start!
UNIT-er
Oct-15-2004 21:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
...wenn Du nicht gerade um 3 Uhr Nachts auflegst werde ich wohl auch vorbeiguckn
Oct-16-2004 12:24
yoko
yukkuri hanashite kudasai
Sorry, die Timetable dauert noch etwas...irgendwie kommen die anderen grad nicht so zu Pott hier. Aber ich kann schonmal sagen, um 3 Uhr werd ich bestimmt nicht auflegen, da ich schätze dass die Party dann schon fast wieder vorbei sein wird (bei den Besucherzahlen von letztem Mal *g*)
Aber ich freu mich natürlich über jeden einzelnen von euch!!
Oct-21-2004 12:59
knobocop
Supreme tranceaddict
Registered: May 2004
Ich bin auf jeden Fall auch da. Mal sehen, wen ich noch mitschleifen kann. Eigentlich sollten wir den Keller doch mit nen paar GTAs schonmal halb voll kriegen - also los!
Oct-21-2004 18:19
tränce-mission
tranceaddict
Registered: Apr 2004
auf jeden Fall dabei - und dafür sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen...
Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war nämlich ziemlich klasse. *Werbetrommel*
quote:
Originally posted by tränce-mission
auf jeden Fall dabei - und dafür sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen...
Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war nämlich ziemlich klasse. *Werbetrommel*
WOW, danke danke!
Ja das wäre echt cool wenn wir da ne kleine GTA-Feierforce zusammen bekommen würden
Momentan schaut es mehr oder weniger so aus, als ob ich von 0-2 Uhr dran wäre, ich werd aber die Tage über nochmal den definitiven Timetable posten!
Oct-21-2004 20:02
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Ich versuch zu kommen, hoffe ich vergesse es nicht.
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Oct-22-2004 21:52
yoko
yukkuri hanashite kudasai
quote:
Originally posted by UNIT-er
Cool - selbst HIER steht diese Party geschrieben!
Ich frag mich nur wie die es geschafft haben, die Location "Bunker Hamburg" zu nennen
Schliesslich hab ich im Formular dort eindeutig Name, Adresse und Website etc. vom "Bambi Galore" eingetragen! Hab denen auch schon ne Mail mit der Bitte um Korrektur geschickt...naja hauptsache die Leute lesen die Adresse+Anfahrtsbeschreibung (falls jemand aufgrund des Eintrags kommen will) und denken nicht einfach "achja, der Bunker!!".
Oct-23-2004 12:39
UNIT-er
*** 138Addict ***
quote:
Ich frag mich nur wie die es geschafft haben, die Location "Bunker Hamburg" zu nennen
Solange sie das Event nicht nach Burkina Faso verlegen...??!!
quote:
Schliesslich hab ich im Formular dort eindeutig Name, Adresse und Website etc. vom "Bambi Galore" eingetragen! Hab denen auch schon ne Mail mit der Bitte um Korrektur geschickt...
Das dauert manchmal etwas bzw. man muss nochmal dran erinnern - das kenne ich noch aus der Zeit, als ich die Pressearbeit des Voilà/HH gemacht habe!
UNIT-er