brauche für mein schlepptop nen ordentliches 2.1 system. hat schon jemand erfahrungen gesammelt oder nen besseres für mich als tip, dann würd ich das zurück geben, obwohl es eigentlich spitze klingt. kommt eh mehr auf qualität an, als auf lautstärke, also muss es garkein großes sein.
vielen dank schonmal
Nov-03-2004 20:55
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
PROLL!!!
Nov-03-2004 21:08
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
lol
Nov-03-2004 21:08
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
ahh... btw das hab ich mir vor einem Monat auch bestellt, ca. 100 Euro oder so.
Du hast kein Gehör mehr... denn die Dinger klingen wie Scheisse
Der Bass ist VIEL zu stark betont, die Mitten und Höhen sind viel zu leise... ich habs sofort wieder zurückgeschickt, allein die Mitteltöner an der Seite zu verbauen geht überhaupt nicht
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190
ich glaube du redest von anderen.. die höhen sind mir ehrlich gesagt so extrem zu laut, das ich die in winamp nu fast komplett raus genommen hab. außerdem hat das teil doch garkein mitteltöner, oder soll der im sub versteckt sein?!
Nov-03-2004 21:12
cHiLLuNg
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Location: Bielefeld, NRW | GTA #190