Abmeldung
Bei der extremen Hektik im Büro die letzten Tage kam ich nicht dazu das hier zu posten, deswegen halt schnell om Flghafen hab grad eingecheckt, in 1h gehts los 
Also: bin jetzt erstmal 3 Wochen weg wie die meiste ja schon wissen. Denke dass ich unterwegs ab und zu mal hier reischauen werde.
Bis denne,
greetz A.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|