 |
|
|
|
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
*g*
wir sind (nach Privatparty und dann Kaifu-Party *gähn*) gegen 1.00 mit GL im Schlachthof aufgeschlagen, mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt 
Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten.
Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. Mit konzeptlos kann ich noch leben, mit 95.000dez auf dem Floor weniger. Dementsprechend mehrfach am Pult gewesen und runterregeln lassen, die Ohren sind echt weggeflogen. Musikauswahl - hm, sehr sehr schöne DInger, dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück".
Wir sind kurz vor 6 neuer Zeit dann abgehauen, Frühclub trotz GL ausgelassen und brav ins Bett.
Zusammen mit Freitag Nacht (*g* zu TR rüber) ein nettes Wochenende!
|
|
Oct-31-2004 21:25
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
| quote: | Originally posted by NetX mächtig viele bekannte Gesichter getroffen und ner ganzen Menge Freunde, die wir teils ja schon ewig nicht mehr auf Piste getroffen haben. Sehr geil gewesen, viel viel Spaß gehabt  |
Kann ich nur 1005 bestätigen!!! 
| quote: |
Arek = nice nice, SEHR ungewohnte letzte Stunde, die wir mitbekommen hatten. |
Gerüchten diverser Gäste nach zur Folge soll Arek richtig nette Lala gespielt haben.
| quote: |
Marc van Linden & Sandra Flyn = strange. |
Ach neee 
| quote: |
dann aber wieder Krams, der GAR NICHT ging. Gegen 4.30 Uhr (neue Zeit, also 5:30 "alte Zeit") dann plötzlich proggy und für die Zeit einfach falsch. Nix gegen Tilt - world doesnt know etc, aber zu dem Zeitpunkt muß da entweder etwas tanzbareres oder etwas zum Abschweben gespielt werden und nicht dieser Style. War aber auch nur ein Ausflug von 4-5 tracks, "zum Glück". |
Eben das meinte ich. Allerdings haben diese 4-5 Tracks eher die Tanzfläche geleert. Schlagartig! Die Garderobenfrau hatte plötzlich alle Hände voll zu tun.... 
Nichts gegen die Prog. Schiene, aber erst die Gielen Bretter Nummer spielen und kurz später die Andain Beautifull things (Gabriel und Dresden Mix), seeeeeehr strange.
Ich möchte das "Ehepaar" nicht flamen, da ich weiss, das Sandra damals im Voila richtig nette Tunes gespielt hat.
Nur was ich mitbekommen hab, war einfach zum davonlaufen.
Ich möchte TR jetzt nicht zitieren....
War einfach echt entäuscht...
Zum Glück hat man diverse nette Leute dort getroffen und von der Fülle war es auch ganz nett...
|
|
Nov-01-2004 11:14
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 12:32.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|