Ecnelis
nur gaaaaanz selten hier
Registered: Sep 2003
Location: Bonn, Germany / GTA #127
|
|
|
[Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
So!
Da ich garnet mehr weiss wer nun Freitag kommt und es so aussieht als würde mich dancegrooves echt noch mit 4 Karten beschenken, habe ich mal an nen Roll Call gedacht.
Machen wir Freitags nen Meet-up? War jetz schon auf x Veranstaltungen und habe nie jemanden getroffen...
Da zwei Threads aufmachen wohl doof wäre würde ich vorschlagen es geht so :
Freitag
Silence + 3
Samstag
und jetz der Rest ...
|
|