Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt
Pages (4): [1] 2 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001
[ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt

So jungs und mädels jetzt mal Butter bei de Fische!!!

Wer kommt??

Line Up

DuMonde a.k.a. JamX & DeLeon
Alex M.o.r.p.h.
Woody van Eyden
Talla 2XLC
Andre Visior
DJ Enzo
DJ Joda

Ich denke wir machen einen Meetup vor dem Cafe Royal zwischen 23 und 23:30, oder?

so und los!!!

Old Post Oct-28-2004 10:59  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
elricex
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2004

also ich und zwei freunde haben überlegt mal in den cocoon zu fahren. da wäre doch 5.11 technoclub und 6.11 cocoon ganz gut. aber ist noch nichts fest oder so. und aus hamburg is es doch schon ne ecke nach frankfurt

Old Post Oct-28-2004 12:23  Germany
Click Here to See the Profile for elricex Click here to Send elricex a Private Message Add elricex to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

bin dabei...
weiß allerdings noch nich, wann ich komme, also kann es sein, dass ich beim treffen nich dabei bin.

Old Post Oct-28-2004 12:35  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

Registered: Mar 2004

Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal?

Old Post Oct-28-2004 12:39  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

so wie das aussieht werden wir uns zusammensuchen müssen, wir können ja gegen 1 Uhr noch mal nen anderen Meetup ausmachen, beim DJ vielleicht?

Naja is ja noch ne woche hin, ich halte ausschau

Old Post Oct-28-2004 12:44  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by coldheaven
Ich bin da! Ich komme 22:17 am Bahnhof an, wie weit isn des vom Royal?

Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.

Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102

Richtung Hauptwache

Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache

An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen

Old Post Oct-28-2004 12:47  Germany
GLD
John Digweed!

quote:
Originally posted by disco stu
Wenn du läufst kann es schon 20 Minuten dauern, außerdem musst du da durchs komplette Rotlichtviertel.

Fahr am besten mit der S-Bahn Line 1-8 (scheiß egal) Gleis 101 und 102

Richtung Hauptwache

Es ist dann erst Taunusanlage -> Hauptwache -> Konstablerwache

An der Konstablerwache steigst du aus und gehst zum Ausgang Zeil, wenn du dann hoch kommst solltest du einen McDonalds sehen und dann auf der anderen Straßenseite aber das solltest du dann schon sehen

Ich hasse irgendwo rumsuchen wo ich noch nie war. Wird aber schon klappen

Old Post Oct-28-2004 12:49  Germany
Click Here to See the Profile for GLD Click here to Send GLD a Private Message Visit GLD's homepage! Add GLD to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:

das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen

Old Post Oct-28-2004 12:58  Germany
Loli
Supreme tranceaddict

Registered: Oct 2002

quote:

ach das is kein problem. dicso stu hat das eigentlich schon gut erklärt, wenn du vorm mc's stehst, solltest du das ding schon sehen.

Old Post Oct-28-2004 13:32  Germany
Click Here to See the Profile for Loli Click here to Send Loli a Private Message Add Loli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
GLD
John Digweed!

quote:
das klappt schon, ich denke da werden genug hinlaufen von der Konstabler aus.....aber merke dir nie irgendwelche leute ansprechen die grade auf der Treppe sitzen und mit der Cola-Dose spielen

Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?

Old Post Oct-28-2004 14:01  Germany
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Warum? Bekommt man dann ein Terror Hütchenspiel aufs Auge gedrückt oder vielleicht was ähnlich schlimmes?

Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals

Old Post Oct-28-2004 15:48  Germany
GLD
John Digweed!

quote:
Entweder das oder sie werden böse, weil sie denken du könntest ihnen ihren Stoff wegnehmen und ruck zuck haste ne Spritze im Hals

OOOpsie, dann werd ich das lassen.

Old Post Oct-28-2004 16:03  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [ROLL CALL] 05.11 20 Years of Technoclub @ Cafe Royal Frankfurt
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): [1] 2 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDeep House from 2005 Mix ID [2015] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEvolution - "Walking On Fire" (Evolution Club Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:48.

Forum Rules: