Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review event.trance.nu
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
rObGeE
Drug Addicted Psycho



Registered: Apr 2004
Location: Duisburg
Smiley DJ Review event.trance.nu

Woohaa .. bin ich echt der Erste der schon wieder in .de is ?

Nun denn hier mein noch verpeiltes Review.
Den Schuppen zu finden, war dank map24.de kein Problem.
Haben in der Nähe gleich ein kostenfreien Parkplatz bekommen (gegen 22 uhr) und sind was essen gegangen. Die Offieziellen parkhäuser machten übrigens schon um 2 uhr zu :-s Aber die Leute im Parkhaus haben und super weitergeholfen ! Respeckt
BK gestürmt und gefuttert dann mit 4 Mann in die cue unbd brav gewartet. Dresscode... naja gabs ned

Drogenkontrolle war lasch *freu* nur im Portemonai wurde wie wild gesucht

Airwave mußten vor wenig leuiten Spielen .. war somit nicht der Bringer. Also rüber halle 2. Erstmal krass abgestaunt über die geilen Kinosessel !
Naja da etwas gechillt und Bier gesoffen. ab und zu nachgelegt und irgendwann wurds gut voll und riuchtig gut. Leider hatte keiner von uns ne uhr mit, von daher wuß0te ich nie wer auflegt .. war aber schnurz war immer geil !

Großes RESCHPECKT an die Dutch peeps ... geile Party, super stimmung und egal mit wem ich geredet hab, jeder ist super freundlich gewesen und hat mir geholfen. Davon kann man in deutschen Partys leide rnie was finden ! 50 Cehnt für die Toilettennutzung fand ich aber heftig !

Sind dann um 4 abgehauen um noch sauber über die Grenze ztu kommen

Danke an trance.nu

So ich geh jetzt etwas runterkommen.. muß ich dringend
Bis später


___________________
Want to see someone badly fucked up?

Check the Mirror !

Old Post Nov-06-2004 06:08  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
eieregooie
Perceptions



Registered: Jan 2002
Location:

FOTO'S

Old Post Nov-06-2004 07:09 
Click Here to See the Profile for eieregooie Click here to Send eieregooie a Private Message Add eieregooie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
RenM
gemüseliebhaber



Registered: Oct 2003
Location: Stuttgart, Germany

jp wo bleiben deine fotos
wir warten hier sehnsüchtigst darauf

Old Post Nov-06-2004 07:41  Germany
Click Here to See the Profile for RenM Click here to Send RenM a Private Message Add RenM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi




Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<

bin auch wieder über die grenze gekommen

war ja am anfang ein bissel enttäuscht von der party! musik war net so der hammer...
ronski hat am ende seines sets dann doch noch etwas gerissen!

aber der burner des abends war sander van doorn! der kerl hat die geilsten tracks geballert! wenn jemand seine komplette tracklist findet bitte posten!

dann noch ein netter schluss mit signum...


holland partys sind einfach die besten!!

ich versuche jetzt den MÖCHTEGERN-EFFECT-MIXMEISTER von renm's TTs weg zu bekommen ich bekomm die KRIESE!!!!!
und dann wird erstmal gepennt!

special thx an Björn, Stefan und seine Mum...

Old Post Nov-06-2004 08:28  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

quote:
Originally posted by kniggi
ich versuche jetzt den MÖCHTEGERN-EFFECT-MIXMEISTER von renm's TTs weg zu bekommen ich bekomm die KRIESE!!!!!
und dann wird erstmal gepennt!


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

remembering hoppes weekend rave!

freut mich aber, dass es euch gefallen hat! das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei!


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Nov-06-2004 09:11 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho



Registered: Apr 2004
Location: Duisburg

keine Pixx von mir, wollte den Abend nur mit feiern verbringen ...

http://gallery.knater.nl/view_album...e=041105_tnu_v3


___________________
Want to see someone badly fucked up?

Check the Mirror !

Old Post Nov-06-2004 09:15  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sunshine79
Around the world...



Registered: Nov 2002
Location: Berlin!

quote:
Originally posted by rObGeE
keine Pixx von mir, wollte den Abend nur mit feiern verbringen ...

http://gallery.knater.nl/view_album...e=041105_tnu_v3


GREAT pics!!

awesome night, fabulous music and amazing people. You are all lovely. Thanks for a great time!


-Brianna

Old Post Nov-06-2004 13:50  Germany
Click Here to See the Profile for Sunshine79 Click here to Send Sunshine79 a Private Message Add Sunshine79 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Hallo ihr!

Nach langen Suchen habe ich mal ein Inetcafe gefunden!!

Ich sags euch:

[color:red] Es war sowas von Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse!!! [/color]

War meine erstes Event in dieser Art, aber das war schlicht weg der Hammer!

Das Asta oeffnete um 23.00 Uhr die Tueren, und die Leute konnten rein. Unten war die Mainhall, oben die 2 Areas und Vip Ecke. Nett aufgemacht!!
Jedenfalls gings mit Menno und noch jemanden los, den Airwave kam leider zu spaet, aber es war da schon ziemlich klasse, den die legten doch recht gut los und ich tanzte erstmal fleissig zu......
Weiter ne halbe stunde spaeter mit Rank 1 was ganz gut war

Highlight zugleich und danach auflegend:
Rondski Speed!!
Boah, hat der ne Stimung gemacht und wir mit * ggg *
Warum muss man den Kerl in NL erleben, weil es einfach naeher ist????????? Super DJ !!!
Misja Helslott uebernahm und es ging klasse weiter....... bin aber bald zu Menno de Jong gegangen, der in Area 2 auflegt hat und................ der Jung hats drauf!
Hat mir gut gefallen auch wenn ich im Set eine Pause brauchte weil ich einfach alle war...........

nach dem Set bin ich wieder in Area 1 runter, wo dann Signum die Halle zu Beben brachte allerdings doch ziemlich hart!!

Nach dem Set versammelten sich fast alle DJ\s unten und legten noch kurz alle zusammen auf. Leider recht kurz, da das Asta den Laden zu machen wollte und gegen 5.30 Uhr war nauch Schluss!!

War klasse das ich dort war!! Sowas WILL ich nochmal erleben!!!!!!!!!!

Hiermit gruesse ich noch Pascal ( Illusion / Mystique )der auch gut durchgehalten hat und es ihm sichtlich Spass machte!!
Greetings to Pascal and Menno!!!!

Bilder gibts morgen abend oder Montag, je nach dem wie ich das hinbekomme

P.S. Menno, naechstes Fruehjahr gibts das auch Hier, ich WILL das nochmal erleben!!!!!!!!!

Viele Gruesse aus Den Haag!!


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Nov-06-2004 18:31  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sheeva
:D



Registered: Aug 2004
Location: Koblenz/ Germany GTA #240

die pics sind mal fett LOL sander...



Also ich fand die Party klasse! Voll schöne kuschelige Location. Musik.. nun ja. Geschmackssache. Ich war eigentlich sehr zufrieden, man muss halt nur den richtigen Floor finden! *g*


Airwave:
Leider ne halbe Stunde später gekommen und leider hat er eine recht undankbare Zeit bekommen. Musik fand ich obergenial schöön und ich hab mich echt gefreut Laurent beim auflegen zuzusehen, so wie der gestrahlt hat.

Ronski Speed:
Danke für Jump the next train, dem ultimativen "GTA-abgeh-Bloomendaal-track" und manch anderen genialen Scheiben, aber sonst.. nojoaahr ich dacht halt eher ich wär im Index von der Musik her(obwohl ich ja extra nach Holland bin), war mir irgendwie zu unspeziell..

Likwit:
also gingen wir rüber zu Likwit... natürlich zu spät, nämlich 10min vor Ende seines Sets! grrr wie ich dann feststellte, weil das war mal 1a proghouse und progtrance. ->Oslo Nights auf di.fm checken!!

Niklas Harding:
ging die Sache ebenfalls sehr proggy an und schickte böse mit einigen unbekannten Tracks und u.a. meiner geliebten Fractal Structures - Lost Sequence (Haak Rmx)

Misja vs. Pascal vs. Piet:
ööhm.. naja. Precision allein hauts mehr raus. Ich weiß nicht was der Misja so auflegt, aber Kommerznudel Piet..

Menno:
nice as always

Sander van Doorn:
siehe Fotos Es war einfach zu krass! Verdammt, der hat mal echt gut Gas gegeben.. ^^ Durchgetanzt bis wir vertrieben wurden...

Signum:
...und bei Signum landeten. War ja auch recht hart, aber nice. Ich konnt nur nicht mehr...


ja und Ende war dann wohl etwas frühzeitig?! 15Min. länger! HA!
=einziges Minus.
Sonst wars super


___________________

Last edited by Sheeva on Nov-06-2004 at 19:16

Old Post Nov-06-2004 18:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sheeva Click here to Send Sheeva a Private Message Add Sheeva to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ahp2002
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2002
Location: Netherlands

Thanks to the GTA's for joining the party. I hoped u enjoyed it, we did! See you next time..


___________________
bah

Old Post Nov-06-2004 18:38 
Click Here to See the Profile for ahp2002 Click here to Send ahp2002 a Private Message Add ahp2002 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Macpoison
Das waren noch Zeiten!



Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City

Ich könnt heulen wenn ich die pics sehe.

Toll, heut hab ich Kohle bekommen, wie immer einen Tag zu spät!


___________________

Old Post Nov-06-2004 23:46  Germany
Click Here to See the Profile for Macpoison Click here to Send Macpoison a Private Message Add Macpoison to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

quote:
Originally posted by kniggi
ich versuche jetzt den MÖCHTEGERN-EFFECT-MIXMEISTER von renm's TTs weg zu bekommen ich bekomm die KRIESE!!!!!


ok dafür kriegst du gleich erstmal hier wenn ich fertig bin den dicksten cumshot deines lebens... (schläfst ja noch so schön)

Old Post Nov-07-2004 02:06 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Review event.trance.nu
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): [1] 2 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackUnknown trance song in Liquid pop demo video [2002] [8]

Click here to listen to the sample!Pause playbackHatiras – Money Shot [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:46.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!