|
So, war gestern noch im Rauch Club.
Eddie schon ordentlich am saufen. Das erste was er wollte, als er mit meinem Kumpel vom Flughafen hier her fuhr, war erst mal 2 Bier (1 Stunde Autofahrt). Der kleine Mann hat dann den ganzen Abend über ein Bier nach dem anderen getrunken. Dazwischen immer wieder brav einen Tequila. Also ich hätt gekotzt ohne Ende. Eddie hat gemixt wie Gott Und wie ich vermutet hatte eben Schubidu-House Aber war geil, da gibts nichts zu meckern. Mixtechnisch 1A!
Problem an dem Abend:
1. Das Publikum. Es waren so wenig Leute anwesend, dass es mich mal wieder richtig aufgeregt hat. WTF, da kommt ein Mr. Amador aus LA (eigentlich Amsterdam aber egal ) und dann kommt keine Sau! Waren vielleicht 100 Leute am ganzen Abend da. Scheiß Partyvolk im Land
2. Die verdammte Anlage. Erst kratzt der Mixer am Tag zuvor ab, so dass mein Kumpel seine Pioneer mitbringen musste, und dann hat das verfluchte Chinch Kabel einen Kabelbruch. Andauernd ging der Sound (fast) aus und sprang wieder mit vollem Karacho rein. Aber nein, natürlich hat man kein Ersatzkabel da 
Eddie hat die Probleme mit je einem großen Schluck Bier kompensiert.
Ich hatte im Endeffekt meinen Spaß. Besoffener Kumpel hat gepöbelt ohne Ende ( und das zu recht bei dem Spacken der diese schnuckelige Maus angetanzt hat ), Leute getroffen die man sonst nicht so oft sieht und guter Sound (auch wenn mit abstrichen).
|