|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
endlich sagts mal einer!!!! |
Dann sag ich: Lieber DuMonde, als Adagio for Strings... das hängt mir dermaßen zum Hals raus *würg*
Außerdem find ich "Ich will raus" gar nicht mal so übel - auf jeden Fall eines der besseren DuMonde Sachen der letzten Zeit
Und Call on Me geht mir auch irgendwie aufn Senkel - aber was soll ich sonst wählen? Special D? 
___________________
rate the sound, not the artist.
|