|
|
|
|
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Komische Frage...
ist genauso als ob man fragt "Wieso magst du Pizza?" 
|
|
Dec-05-2004 14:53
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Uiuiuiuiuiui........... nette Frage
doch bei mir wars ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Weg bis ich da angekommen bin, wo ich heute bin ( und noch nicht am Ende bin )
Mit 16 /17 gings damals in die Disco. TJa, was lief da noch.. war wohl mehr Pop, Black / Dance ( 1988 /89) . War ganz nett und ich entdeckte da das Tanzen ganz nett ist.. mit meiner besten Freundin wechselten wir dann später zu einer Veranstaltungskneipe, die dann "Partymusik" spielte.. es kam dann Techno und auf dieses simple Gedröhne hatte ich null Nerv und mochte nix davon.. tja die Jahre vergingen.... wir waren Stammgast in den Laden und irgendwann bekam ich ein Kind . Da ich dann öfter zuhause war und mir die Musik auch überhaupt nicht mehr passte, wechselte ich den Musiksender, ging so von NJoy über Energy und später bei Sunshine live........( Ja, ich war lange in HH *ggg * ), später ging ich wieder tanzen und dachte ich geh ins Phondrome ( das alte am Theater) doch das gefiel mir nicht und so ging ich zu Milk and Sugar, war nett!!
Tja, dann zogs mich öfter ins Viva Wentorf in die kleine Halle und später wieder in den Pott ins Tarm, wo ich endlich wieder die richtige Musik hörte, die ich mag, sprich Trance.........
und dieses ist nun seid gut 4 Jahren und bin immer weiter in der Szene verzahnt...... und habe immer noch einen riesen Spaß daran!!!
Trance ist für mich reine Lebensfreude, ich tanze dazu mit Leidenschaft, da ich mich dort am besten ausdrücken kann und ich fühle mich einfach super gut danach. Ist fast wie eine Droge, wenn man auf einen guten Event war, wie Winter Trance.nu oder Euphonic Night, da will man wieder hin und einen tollen Abend verbringen und sich ausleben!!!
Musik is a passion, to feel and enjoy is like heaven!!

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|
|
Dec-05-2004 15:26
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Schon als Kind hat mich der synthetische Klang von Synthesizern fasziniert. Als ich Anfang der 90er Jahre mit dem Musik hören anfing, hat mich alles fasziniert, was in diese Richtung ging (Dune, Culture Beat etc). Von Robert Miles' Children war ich dann so fasziniert, dass ich mir das dazugehörige Album "Dreamland" geholt habe, bis heute eines der besten je erschienenen Alben überhaupt. Bevor ich Zugang zum Internet hatte, hielt ich mich vor allem an Compilations (wie die Dream Dance, die früher wesentlich besser war) und an den Einslive Partyservice. Außerdem kaufte ich mir regelmäßig die Raveline, um mich zu informieren. Ich knüpfe Kontakte zu einigen TranceDJs hier in der Nähe, die mich mit aktuellen Tracks versorgten. Mit dem Internet ging es dann erst richtig los. Die ersten Monate mit Netz verbrachte ich vor allen Dingen mit der Suche nach Informationen über Trance und meine Lieblingskünstler bis dato. Mit Filesharing-Tools suchte ich wie wild nach mir bekannten Artists, von denen ich leider nur wenige Lieder kannte und ich bis dahin nicht die Möglichkeit hatte, mir alles von ihnen zu besorgen (so viele 100 CDs auf dem Markt und so wenig Geld). In vielen dieser Tracks tauchte die URL "tranceaddict.com" auf und so stieß ich dann 2001 auf die Seite und zog von da an regelmäßig von der Mainpage. Alles weitere ist Geschichte.
Ich höre EDM (höre ja nicht nur Trance), weil es für mich hochwertige Musik ist, die mich in jede für mich erdenkliche Stimmung versetzen kann und mich sehr tief berührt hat. Uplifting Trance ist für mich noch immer die euphorischste Musik überhaupt und spannt den Bogen zwischen Harmonie, Euphorie, Rhythmus und futuristischen Klängen.
|
|
Dec-05-2004 16:03
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
wir suchen hier keinen pseudo-testimonial-werbetexter stiffens 
|
|
Dec-05-2004 16:07
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:48.
Forum Rules: