|
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...höre die Sendung mittlerweile auch schon 1-2 Jahre und empfinde sie als beste Sendung auf SSL. Die Mucke gleicht doch der hier vertretenden und focusierten Musik sehr und so bekomme ich ein wöchentliches Update. Der Gast-DJ ist meist ein Higligt : in den letzten Wochen waren Nu Nrg, M.I.K.E, Johann Gielen und letzte Woche : 1 Stunde Thrillseekers usw.
Früher mochte ich mal Welcome to the Club( DI) aber wenn nicht grad ein guter DJ/ Producer ab 22 UHR auflegt ,ist diese sendung für mich gestorben -einfach zu viel Hardstyle,Kirmestechno usw.
Nun ja -irgendwas is ja immer ..... |
sind die sets von den gast-dj's nicht eigentlich sowieso immer irgendwelche (manchmal auch ältere) pre-recordeten sets?
___________________
Goldfrapp - A & E (Gui Boratto Remix)
|