|
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wenn schon dann Yoko Yogo (in anlehnung an yogo yogo - kennt die noch jemand?) |
Ich esse gern Joghurt!
Nein, Spaß beiseite!
Ist doch eigentlich vollkommen egal wer gewinnt!!
Dieser Gewinn ändert ja nichts daran; ich werde meine eigenen Favoriten weiterhin lieben und hören!
Der subjektive Geschmack wird dadurch ja nicht umgepolt!
Der Award/der Gewinn kann - zumindest in meinen Augen - lediglich Anhaltspunkte geben, wo der DJ derzeit in der (Publikums-)Gunst steht bzw. (offizielle) Informationen darüber liefern, wer was im letzten Jahr wie erfolgreich umsetzen konnte!
Dieses wird dann mit einem/diesem Award ausgezeichnet - quasi eine Anerkennung für diese musikalischen Leistungen!
Natürlich finde ich gut, dass über einen solchen (weiteren) Award wieder ein Forum mehr geschaffen wird, unsere Musik bekannter zu machen!
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
Last edited by UNIT-er on Dec-15-2004 at 23:25
|