|
Mensch Twilo, du weißt aber schon, dass an dem selben Abend auch EN in Berlin angesagt ist, oder?
Von daher gehe ich mal davon aus, dass wir uns beide dafür entscheiden!
Außerdem ist es auch "nur" ein DJ-Gig von Piet Bervoets ohne Benno De Goeij, also kein Live-Gig.
Ansonsten wäre ich sicherlich auch gekommen.
Mal schauen ob ich zur TN20 Release Party am 12.03.05 mal wieder im LMC vorbeischaue.
___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
|