|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Logitech Soundsysteme sind eh der letzte Schrott... eigentlich alles was sich PC-Box schimpft ist Schrott!
Lieber einen gebrauchten Verstärker und ein paar vernünftige Regalboxen nehmen! |
genau sowas wollt ich hören ...
Also ich gehe davon aus, das du das System noch nicht live erlebt hast, aber dennoch mal ne Runde lästern musst, nun gut - wenns dann wenigstens dir besser geht.
Also das Logitech System ist für den Preis wirklich spitzenmäßig, ich habe außer diesem "Problem" (was nun auch die Ursache sein mag), bisher nichts an den Boxen auzusetzen gehabt und sie sind quasi im Dauereinsatz und haben schon manch eine Party beschallt und für ne knapp 50qm Wohnung und speziell mein knapp 15qm Zimmer abolsut mehr als ausreichend - der Bass ist der Wahnsinn und die Höhen kommen auch nicht zu kurz, naja was solls, du hasts ja noch nicht gehört...
Und ja es gibt bessere Systeme, aber nicht für 2xx€! Und in Bezug auf Erweiterbarkeit & Co ist mir durchaus bewusst, das PC Boxen eine Sackgasse sind, aber wenn ich mit ner richtigen Anlagen mit Verstärker & Co anfange, dann richtig und das geht nunmal ins Geld, was in einem Studentengeldbeutel nicht zu finden ist.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
|