Mal wieder nee kleine aber sicher feine Party in Berlin.
PlasticAngel DJ-Team
Scott Johnson
GloomyGo aka Maria Mashkova
Zu PlasticAngel muss ich sicher nix sagen
GloomyGo wird einigen der Berliner vielleicht als die PvD Manja bekannt sein
blond und rechts
Wer wird denn da sein?
Jan-26-2005 13:38
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Berlin
na das is doch mal was
endlich wieder mal im pavillon erdbeer-daiquiri bis zum umfallen schlürfen... das hab ich vermisst
DABEI!
Jan-26-2005 13:41
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Location: GTA #66 Berlin
LOL
bist ja wie ich, der strawberry dort ist hammer :-)
Jan-26-2005 13:58
NetDJ's
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2004
Location: Berlin-Fhain
bin leider nicht dabei, fahr am 4.2 morgens um 7 schon mit dem ice richtung köln, meine eltern beim kamelle und strüssje werfen unterstützen.
hoffe die nächste party im pavillon mit plastic angel is recht bald schnell, schon die 2 te die ich verpasse
Registered: Nov 2003
Location: Hamburg, Germany // GTA #186
ELEEEF
Sorry kann leider nicht kommen, ich bin beim Local-Support @ cubic415 mit Andrew Bennett & Ronski Speed
Aber wünsche euch natürlich viel Spaß!
___________________
The world we knew is gone.
The conditions which framed and taught us our standards have gone with it.
Our needs are now different, and our aims must be different.
haste mir glaub ich den Flyer in die Hand gedrückt und warst auch etliche Zeit bei uns inner Runde
Feb-02-2005 00:03
Nick-Berlin
tranceaddict
Registered: Feb 2005
Location: Berlin
Wie war die Party? War jemand da?
Feb-05-2005 16:55
enoh
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2005
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Nick-Berlin
Wie war die Party? War jemand da?
vom prinzip her war die party klasse. coole location, grossartige djs mit sehr geilen sets! hat echt spass gemacht! gab sogar begrüssungs-sekt und buffet, coole idee!
leider haben viel zu wenig leute ins pavillon gefunden... leute, ihr habt echt ne coole party verpasst!
an die veranstalter: ich hoffe, dass ihr nicht so schnell aufgebt und man mit regelmässigen events rechnen kann. das potenzial ist auf jeden fall da, und die leute kriegen wir beim nächsten mal auch irgendwie zusammen