Trance Energy 2005 (12.2.2005) http://trance-energy.id-t.com/te2005/ Date: 12-02-2005 Tickets: 35 Euro Presale at: www.Ticketbox.nl Location: Jaarbeurs, Utrecht Time: 22:00 - 7:00 MAIN STAGE Ronald van Gelderen Judge Jules & Eddie Halliwell Rank 1 LIVE Ferry Corsten Armin van Buuren Johan Gielen Yoji Biomehanika IN CHARGE STAGE BY MARCO V Marco V M.I.K.E. Filterheadz LIVE John 00 Flemming Igor S MADHOUSE STAGE BY DJ JEAN DJ Jean Randy Katana Jochen Miller E-Craig G-Spott LIVE Jurgen
Last edited by Frank-HH on Dec-20-2004 at 20:32
Ich wart erst das Lineup ab, bevor ich mich entscheide
___________________ rate the sound, not the artist.
ich bin 100 pro da hoffentlich kommt armin
quote:Originally posted by DJ NGE Ich wart erst das Lineup ab, bevor ich mich entscheide ja ich auch
quote:Originally posted by elricex ich bin 100 pro da hoffentlich kommt armin Armin auf der TE???? Niemals.
bin auch da ... schon seit langem geplant. Hab sogar schon ein Fahrer.... haha heute hab ich esmit meinen Fahrern irgendwie. Hoffen wir mal auf ein geiles Line Up 35 € sind ja eignetlich auch erträgllich... wieviel wars letztes jahr? Hat id&t die karten wirklich billiger gemacht ?
quote:Originally posted by SiLeNcE 35 € sind ja eignetlich auch erträgllich... wieviel wars letztes jahr? Hat id&t die karten wirklich billiger gemacht ? kann ich mich leider nicht mehr erinnern....
vielleicht gibts ja da wenigtens billige hotels dannach fängt ja eh wieder die camping saison an
habe vor, dabei zu sein! hängt aber auch vom line-up ab! mal abwarten! letztes jahr: 37 €
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!