|
der Sylvester Review Thread
Denke das ist übersichtlicher als die reviews in den Happy New Year thread zu packen.
Mein Sylvester: Gesamturteil "ordentlich", aber bei weitem nicht so wie das vor 2 Jahren.
Erstmal bei nem Freund gemütlich was gegessen, dann um 12 rum ins U. Das ilne-up bzw. die running order waren etwas merkwürdig dieses Jahr:
1-6 Pierre & MArky
6-7 Chris Zander
7-10 Cari Lekebusch
10-13 Chris Liebing
13-end Monika Kruse
Naja, Pierre war wie immer strange und nicht mein Ding, der hat immer mal Phasen von 15 min oder so die richtig gut sind, dann komt wieder ws total verqueres. Weiß nciht warum manche den so hypen. Egal. Marky war dann besser. Chris Zander hat dann endlich richtig Gas gegeben, sehr geil Dann kam die Negativ-Nachricht des Abends: Cari Lekebusch kommt nicht. Er hätte vorher in Brüssel bei der KneDeep & drumcode Party auflegen sollen, konnte das aber auch nicht, weil seine Plattenkoffer in Göteborg oder Kopenhagen oder wo auch immer stehengeblieben waren Die blöden Airlines sollten mal ne spezielle Handgepäck-Regel für DJs einführen, daß die die Plattenkoffer immer mit an Bord nehmen dürfen. Die können Sie ja dann da irgendwo im Crewschrank oder so unterstellen, weil für die Gepäckfächer sind die natürlich zu schwer.
Chris Zander hat die entstandene Lücke gefüllt, und das sehr gut wie ich finde, mir hat sein set viel Spaß gemacht. Dann um 10 endlich Chris Liebing - die WUCHT!!! Best Liebing set ever für mich. Er war extrem gut drauf, weil das sein letztes Set (naja, mit einer Ausnahme am 6.1., aber die zählt quasi nicht, siehe unten) vor einem 4 Wochen Urlaub war. Und das hat man gemerkt. Vorwärts, schnell, abwechslungsreich, paar classics, geilomat 
Um 13h kam dann Moni, die aber einfach nicht an das Level vom Chris anknüpfen konnte. Nach ca. ner Stunde kam dann auch noch Karotte von der U-Bar rüber und sie haben dann b2b aufgelegt, das war aber leider Käse. Das war nämlich mehr so chill-out Mucke. Vielleicht nicht ganz, es war minimal Zeug, z.T. auch sehr schön bouny, aber das kann man zum Anfang einer Nacht spielen, da kommt das sehr gut (so wie Richie das macht), aber nicht nach so einem Mörderset wie Chris es abgeliefert hatte, wenn die Leutz noch weiter abgehen wollen (na ich jedenfalls). Deswegen bin ich dann VOR dem Ende gegangen 
GTAs in presence:
cliff_elias +1
CMH aus Stuttgart +1
drizzt81 +1
Overseas
An den Wänden hing ein Info-Zettel folgenden Inhalts:
6. Januar 05
Benefiz-Veranstaltung für die Opfer der Flutkatastrophe in Asien
Chris Liebing, Terry Lee Brown jr., ....
Da werde ich selbstverständlich hingehen, egal daß ich am Freitag arbeiten muß.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|