|
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicherlich Tiesto im Disney Land / Europe ist schon ein starkes Stück ...alerdings langsam kann ich die Richtung des Forums nicht nachvollziehen ... Was wollt Ihr nun -absolut Underground um jeden Preis -dann müssen wir uns nicht wundern,das Veranstaltungen wie in HH oder Bochum leer bleiben und dies dann auch aktzeptieren . Oder ist ein größerer Bekanntheitsgrad gewünscht ,mit dem Nebeneffekt -das man manchmal über das Ziel hinwegschießt...? |
Es spricht ja nichts gegen größeren Bekanntheitsgrad, solange die Qualität nicht darunter leider. Das tut sie bei Tiesto aber
___________________
rate the sound, not the artist.
|