*** Woher kommt ihr alle? (Umfrage - Bundesland) ***
Ich fände es mal interessant zu wissen woher die Leute hier alles so kommen und hab mal eine kleine Umfrage gestartet.
Mal sehen ob sich DAS Trance-Bundesland schlechthin ergibt...
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Dec-01-2002 11:22
Bullet
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location:
Ich komm aus Nordrhein-Westfalen. Kleve, um genau zu sein. Das is an der Grenze zu Holland
Dec-01-2002 11:46
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
Ich bin hier eh der einzigste Pfälzer!
*Fahne Hochhält*
Dec-01-2002 11:52
Tiesto
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Nrw, Germany
NRW hier.
Vermutlich wird das auch gewinnen, aus dem einfachen Grund, dass es das Land mit den meisten Einwohnern ist...
___________________
Dec-01-2002 12:06
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall
quote:
Originally posted by Tiesto
NRW hier.
Vermutlich wird das auch gewinnen, aus dem einfachen Grund, dass es das Land mit den meisten Einwohnern ist...
hmm...es geht mir auch nicht um gewinnnen und verlieren, will einfach nur mal sehen woher die Leute hier so kommen.
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Dec-01-2002 12:08
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
nrw, go go go nrw!
Dec-01-2002 12:25
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany
Ich komme aus NRW, da aus dem Kreis Lippe.
Dec-01-2002 12:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NRW werden, wenn mich meine Erinnerung an die Leute in diesem Forum nicht vollkommen im Stich lässt (Was bei dem Restalkoholpegel von mir allerdings auch sein könnte... )
___________________
Dec-01-2002 12:47
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
omg...7 leute aus NRW und keiner kann mich mit zum CASINO nehmen am 20-12
Dec-01-2002 13:52
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ich komme aus NRW, da aus dem Kreis Lippe.
OMG woher ? :P
Ich bin ein wahrer LEOPOLDSHÖHER
Dec-01-2002 13:53
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Lippstadt, Kreis Soest, NRW!!
Wär ich 18, dann hätte ich einen Führerschein. Hätte ich einen Führerschein, würde ich ins Casino fahren. Würde ich ins Casino fahren, könnte ich dich mitnehmen, dEEkay.
Scheiss Konjunktiv!!!
Naja nächstes Jahr...
Dec-01-2002 14:08
Akki
Senior tranceaddict
Registered: Aug 2002
Location: Berlin, Germany
*woah*
Sch***e, erster in Berlin? Wo ist denn der Rest? Gibt's den überhaupt?
___________________
All-Time Classix:
4 Strings - Diving (Original Dub Mix)
Cequenza - Sonic Blue
Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more ....